Jody, ganz ehrlich zu dir fällt mir langsam nichts mehr ein. Du trollst doch oder?
Manches musst du nicht mal ausschreibenn, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen.
Dass ein körperlich schwächerer, der über bestimmte Kenntnisse verfügt, einen größeren und kräftigern Menschen umlegen kann, was soll man da beweisen und belegen?
Das hat auch mit Experte sein nichts zu tun. Ich habe eine Bekannte die selbst jahrelang Kampfsport betrieben hat. Allein daher kann ich dir sicher sagen, dass das so ist. Man muss doch kein Experte sein. Man muss nicht mal jemanden persönlich kennen, der Kampfsport macht.
Ein gesunder Menschenverstand reicht eigentlich aus. EIGENTLICH
Dass ich mir sicher bin, dass Marcel sich an sowas ergötzt, war vielleicht die falsche Wortwahl. Entschuldige bitte vielmals, werte Jody. Ich bin mir nicht sicher. Aber es ist gut möglich, da ich mir vorstellen kann, dass Marcel jede Art von "Aufmerksamkeit" toll findet. Und sich über jemanden aufregen ist nunmal mit emotionen verbunden, das ist für viele eine Art Aufmerksamkeit, die sie besonders toll finden.
Sich über jemanden aufregen, ist nochmal was ganz anderes als einfach nur sachlich und objektiv über eine Person und sein Verhalten zu schreiben. Ich wollte lediglich darauf hinweisen.
Was soll ich da jetzt bitte verifizieren? ICH habe das geschrieben.
:DAus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manche Menschen eben toll finden, wenn man sich über sie aufregt, weil sie genau das wollten. Dazu willst du jetzt sicher auch Quellen und Belege...
Hattest du in deinem Leben schon mal mit Menschen zu tun? Es gibt echt viele Sadisten da draussen... Du kannst mir das gern glauben, wenn ich dir sage, dass viele es toll finden, wenn andere sich über sie aufregen. Weil sie dann Aufmerksamkeit bekommen und es gibt leider Menschen die sich an sowas regelrecht "aufgeilen".
Was willst du denn wieder für Quellen? Soll ich dir über meine Schulzeit berichten?
Wie gesagt, es kann gut möglich sein, dass Marcel das besonders toll finden würde, wenn man sich hier über ihn aufregt. Sicher kann ich mir nicht sein, das nehme ich zurück. Aber ich halte es für wahrscheinlich. Darf ich das, Jody?
Schön wie du meine Sätze zitiert hast...vor allem den vorletzten, wo du mir unterstellst ich würde andere hier aus dem Thread verweisen. Aber lässt mal so gaaaanz unauffällig den letzten Satz weg, wo ich extra betone:
Silver01 schrieb:Sorry, das liest sich jetzt wie eine Aufforderung, aber ich meins nur nett.^^ Es bringt ja nichts, sich hier rumzustreiten.
Sorry, aber das ist einfach mal nur mega link von dir.
Dass du diesen letzten Satz hast weglassen, sagt eigentlich schon genug über dich aus.