Ylva00 schrieb:Ich würde gern nochmal auf das Thema, wer hat die Fotos ins Netz gestellt, zurückkommen. Und wenn es MH war welchen Grund hat er (jetzt noch) zu sagen er sei es nicht gewesen ?
Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen dass das eine dritte Person gewesen sein soll. Er hat Bilder mit einem klassischen "timestamp" gemacht, wie man die halt auf so foren macht um sich zu verifizieren. Warum hätte er einen solchen zettel danebenlegen sollen wenn er das nur an nen Bekannten schickt?
Und zusätzlich: Anfangs hatte er ja noch auf whatsapp mit nem Kumpel geschrieben. DER hatte dann ja die ersten screens gepostet. Aber nach dem ersten Mord hat er seine simkarte vernichtet und das Handy entsorgt (wurde so auf der PK gesagt). Das heisst auf sein Whatsapp hatte er keinen Zugriff mehr. Wohl aber (auch PK) auf den Computer seines zweiten Opfers.
Alle Umstände zusammengenommen halte ich es für extrem unwahrscheinlich dass jemand drittes die Fotos (von der zweiten Leiche und von MH vor einem yu gi oh poster in der Wohnung des zweiten Opfers) gepostet hat.
Zum Grund: Zusammen mit den Fotos hat er auch schon so viel Blödsinn ins Netz gerotzt. Ich denk der hält sich für superschlau, jetzt hier weiterzulügen... dass er das gar nicht war der die Polizei auf ne falsche Fährte locken wollte.
Wers glaubt...