Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
11.03.2017 um 14:06Ich nutze zwar diesen ganzen neumodischen Mist nicht, aber ich hätte hier im Browser am Pc auch die Möglichkeit Whatsapp
einzurichten.
einzurichten.
Anon11032017 schrieb:Wenn das Handy noch z.B. in der Wohnung des zweiten Opfers durch WLAN Zugriff zum Internet hatte, konnte er trotzdem noch seinen WhatsApp Account nutzen. Der WhatsApp Account ist nicht automatisch deaktiviert, wenn man die Simkarte entfernt/vernichteUnd wenn er, wie ich geschriebn habe, und wie in der PK gesagt wurde, das Handy entsorgt hat hat es sich ausgeappt. Vorbei und aus, Mickymaus ;)
Sternenfänger schrieb:Doch es gibt WhatsApp Web, aber da muss man mit dem WhatsApp auf dem Handy einen Code scannen. Keine Ahnung ob das noch ohne Sim Karte geht.Nein. um whatsapp web zu nutzen muss gleichzeitig das handy mit sim an sein und internetempfang haben.
He lived with his sister after his parents had moved out.
So schreibt zumindest die Sun, das Pendant zur BLÖD Zeitung. In den hiesigen Medien finde ich dieses Detail nicht wieder. Ist es nun eine mangelhafte Berichterstattung seitens der Sun oder wissen wir womöglich (noch?) nicht alles?
Falls dem so ist, welchen Unterschied macht das für den Fall? Zumindest hätte dann ggf. die Schwester geöffnet, als die Nachbarn ihren Jungen suchten. Was sonst noch?
quelle:
Artikel
HG73 schrieb:Ich nutze zwar diesen ganzen neumodischen Mist nicht, aber ich hätte hier im Browser am Pc auch die Möglichkeit Whatsappaber nicht für ein entsorgtes Handy/die handynummer die man sonst so nutzt, mit dem ganzen Telefonbuch etc.
einzurichten.
NeonMouse schrieb:aber nicht für ein entsorgtes Handy/die handynummer die man sonst so nutzt, mit dem ganzen Telefonbuch etc.Ah okay danke, wie gesagt mir sind diese ganzen Dinge suspekt, ich telefoniere nichtmal mit dem Handy, meinte nur dass es wohl grundsätzlich möglich wäre whatsapp vom pc aus zu nutzen.
Für whatsapp brauch man definitiv eine Handynummer. Einfach mal so app am rechner installieren und dann whatsappen IST nicht
Erdbeermilch schrieb:So schreibt zumindest die Sun, das Pendant zur BLÖD Zeitung. In den hiesigen Medien finde ich dieses Detail nicht wieder. Ist es nun eine mangelhafte Berichterstattung seitens der Sun oder wissen wir womöglich (noch?) nicht alles?Auf der PK wurde gesagt er ist mit den Eltern in die Nachbarstadt umgezogen. Es gab wohl noch die alte Wohnung, die war aber leergeräumt.
Falls dem so ist, welchen Unterschied macht das für den Fall? Zumindest hätte dann ggf. die Schwester geöffnet, als die Nachbarn ihren Jungen suchten. Was sonst noch?
MinaK schrieb:Es ist wohl tatsächlich möglich, Whatsapp auch ohne Sim zu nutzen.Ja, ist es tatsächlich.
"Sein eigenes Handy hat er schon nach der ersten Tat, die Simkarte daraus entfernt... und hat das Handy irgendwo unterwegs entsorgt."Jetzt frage ich mich natürlich, ob sie es denn im nachhinein gefunden haben? Ich glaube dazu wurde nichts gesagt.
So wie ich das verstanden habe, ist er in den Imbiss 'rein und hat sichlulu242 schrieb:Widersprüchlich auch die Aussage, dass er von der Wohnung von Christopher nicht die 110 rufen konnte aber laut Presse im Imbiss selbst auch die Polizei anrief....da kann doch was nicht passen!!