@Katakana @Marie1982 Toll, zuerst wird man angepampt, weil man versucht so gut es geht sich ein Bild zu schaffen. Dann kommen so - sorry "Furien" wir ihr in den Thread, behauptet alles sei erstunken und erlogen was auf der Pressekonferenz gesagt wurde usw.. aber dass es anders ist könnt ihr selbst nicht belegen.
Marie1982 schrieb:Jaden hat nie (!!!) mit dem Drecksschwein gespielt, eingekauft oder sonst was!
Und das weißt du woher?
Ich kann Oceanghost nur zustimmen. Was sich genau in Christophers Wohnung abgespielt hat, das weiß keiner genau, außer die beiden selbst. Und Christopher ist leider tot, er kann sich dazu leider nicht mehr äußern.
Aber dass der Mord an Christopher zu 100% geplant oder nicht geplant war, das weiß doch keiner von uns. Auch du nicht.
Außerdem finde ich es nicht Okay von dir hier so eine Welle zu machen, wir würden uns ja alle so gut auskennen oder wissen was war. Keiner hat voller überzeugung behauptet, dass es genau so oder so war/passiert ist. (Was auch immer). Wir versuchen doch auch nur uns ein Bild von all dem zu verschaffen, was passiert ist, was Marcel für ein Mensch sein könnte.So gut es eben geht. Keiner weiß was ihn letztendlich dazu getrieben hat. Wir sind schließlich keine Hellseher.
Ich glaube, einigen passt schon allein die Tatsache nicht, dass sich manche hier eben mit dem Menschen Marcel und seinen Taten auseinandersetzen. Wirkt auf mich jedenfalls so, wenn man hier so emotional angerauscht kommt.
Fängts jetzt wieder an, dass man unter jedem seiner Beiträge schreiben muss "Sorry, ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich Marcel nicht in Schutz nehmen möchte"?
Dachte das Thema sei durch, mit den unnötigen Entschuldigungen und auch der letzte hätte begriffen, dass manche ihn nicht als Monster sehen, sondern als Menschen, der eine monströse Tat begangen hat.