@neuromancer0 Sorry, aber stellt du dich hier eigentlich extra so beschränkt an oder verstehst du es wirklich nicht? *Zitat*
Ich denke,du verstehst da nicht, der Ton macht die Musik.
Wen möchtest du damit angreifbar machen in diesem Thread? Warum überhaupt?
Eine Diskussion lebt doch von unterschiedlicher Meinung oder?
Und ich muss doch nicht glauben, was hier SO in dieser Art an Fakten verkauft wird.
Für mich ist es das Resultat eines Suchtverhaltens und nicht in mobbing oder anderes z.bsp. lächerlich über Tarnkleidung und Messersammler zu unterhalten.
Das Suchtverhalten und dessen Entzug bringt Mechanismen hervor, die nicht immer berechenbar sind. Das bleibt Fakt und diese Art der Sucht steht noch in den Kinderschuhen.
Da muss man nicht seine gesamte Vorgeschichte zerrupfen, in Suchtmechanismen rutschen auch ganz normale Ottonormalmenschen ohne besonders intelligent oder eloquentzu sein oder Adhs oder sonstige psychische Erkrankungen gehabt zu haben, sondern dieses resultiert dann aus dieser nicht stofflichen Sucht.
Der gut behütete Nachbarsjunge nie auffällig,mit tollen Eltern, tolle Kindheit nur um den Bezug zu MH.aufzubauen, kann in solche Strukturen reinrutschen erwiesenermaßen.
Süchte verändern auch Hirnstrukturen, auch nicht stoffliche.
Manipulation,Suggestion und Illusion von ausserhalb in diesen virtuellen Kreisen, können schon seine seelenstrukur und Hirnarreale verändert haben.
Wie mächtig das WORT ist, ist tiefenpsychologisch auch bekannt und bewiesen. Schauen wir uns Politik an. Kommunikationsmeister verkaufen da ihre Ware und wir wissen hinterher nicht wirklich warum.
So geschiehts auch im www zu hauf.
Eine andere Sichtweise auf Dinge zu haben, muss nicht immer falsch sein.
Und dieses drum herum analysieren und aufzeigen verschleiert m.E. den reinen Fakt!
In diesem Sinne
@neuromancer0 bedarf es keines persönlichen Angriffs deinerseits, wie schon erwähnt, ich lasse mir da nichts so *einhämmern* an Meinung deinerseits.