Doppelmord Mundo in Fischbach (Kelkheim)
20.01.2020 um 08:23Jamegumb schrieb:an hätte diesen Kommissar vom LKA Hessen auch beim NDR zu Wort kommen lassen müssen.Allerdings. Zumal die ZDF-Doku gefühlt 10 mal mehr Infos rüber bringt (in 30 Minuten), als die NDR-Doku in 60 (oder waren's 90?)
Jamegumb schrieb:Das Geschwafel als hätte er es mit Kleinkindern zu tun (Da war doch auch ein Tatort) von Harbort vor dem Studenten war zum Fremdschämen. Vor allem, weil er kaum Infos rüber brachte.Ich denke man hat die Doku bewusst so gestalten wollen, um zu suggerieren, er könnte auch unschuldig sein. Allerdings wären spätestens im zweiten Teil der Doku, als die Fakten bekannt wurden, das Gebilde auseinandergefallen. Und so packte man das in die letzten 5 Minuten des letzten Teils, um dann doch den Zuschauer vom Gegenteil zu überzeugen, und macht es dann aber derart unvollständig, dass man irgendwie komplett fassungslos zurückgelassen wird.
Wäre die ZDF-Doku zuerst gekommen, hätte der Thread hier wohl blos 10 oder 20 Beiträge.
Ich bleib dabei: Harbort mag sicherlich ein sehr fähiger Mann sein, aber die Doku ist einfach nur mies. Und eine reine Selbstinszenierung von ihm. Leider ist das genauso schlecht geglückt, wie wenn die ÖR versuchen, einen CSI:irgendwas Abklatsch zu machen.
Jamegumb schrieb:Naja und der Anwalt... Ohne Worte.Na der hat halt derbe ins Klo gegriffen. Er hatte mit Sicherheit die Absicht, Mundo herauszuboxen aber dieser hat sich halt dermaßen bescheuert angestellt, dass er doch gar keine Chance hatte. Hätte er seinem Narzissmus gebremst, und einfach die Klappe gehalten, wäre es für ihn weitaus besser gelaufen. Jetzt muss es der Anwalt aber durchziehen. Was wäre das für ein Signal? Außerdem scheint er ja ganz gut zu verdienen, denn die blinde "Freundin" hat ja genug Kohle reingeschoben.
Ich verstehe nur nicht, was das mit der Bierflasche sollte. Wie kann man sich selbst nur so sau dämlich darstellen?