Charlize schrieb:Ich gehe davon aus, dass er sie nach Spanien bringen wollte, die Polizeikontrolle ihn aber sicherlich dermaßen erschreckte (wahrscheinlich hat er in seiner Überheblicheit und Selbstüberschätzung mit einer solchen nicht gerechnet und wurde schlichtweg auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt), dass er die Leichen so schnell wie möglich loswerden wollte.
Du gehst davon aus!?
Das klingt sehr nach Überheblichkeit und Selbstüberschätzung!
Der Boden der Tatsachen wäre für dich ebenfalls empfehlenswert.
Charlize schrieb:Das ist überhaupt nicht erstaunlich und wurde in beiden Dokus hinreichend erklärt. Vielleicht solltest du deinen Filter, der nur Dinge zur Kenntnis nimmt, die dir und deinen Theorien in den Kram passen, einfach mal rausnehmen.
Ich schreibe es für dich mal deutlicher. Es ist nahezu unmöglich die Leichen derart zu verpacken ohne Spuren zu verursachen und zu hinterlassen!
Dokus erklären das was man erklären möchte. Man kann sich, wie du, darauf verlassen oder selbst nachdenken.
Harbort hätte davon besser die Finger gelassen, aber das weiß er mittlerweile bestimmt selbst.
Ich denke, dass du zu meinen Theorien und Ansichten wenig bis gar nichts weißt und deswegen überschätzt du dich erneut.
Charlize schrieb:Diese Hoffnung gebe ich auch nicht auf. Ich denke aber sicherlich in einer anderen Richtung als du
Ich versicherte dir, dass ich mich regelmäßig hinterfrage und auch in Frage stelle.
Du auch?
Bislang lese ich von dir Spekulationen, Wiedergaben von Dokumentationen und wenig eigene Gedanken.
Ich lasse mich gerne von dir überzeugen, wenn du nachprüfbares lieferst bzw. überzeugende Argumente hast!