Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?
14.02.2023 um 15:26Der Fall Herbert Kahrs nach der XY Austrahlung im Mai 2021
Ach der Fall Daniel Witzig Bayern Bayreuth
Ach der Fall Daniel Witzig Bayern Bayreuth
NORFOLK, Va. (AP) — The families of two students at a Virginia elementary school where a 6-year-old shot and wounded his teacher have filed notices of potential legal action against the school system over trauma they say the shooting inflicted on their children.Quelle: https://apnews.com/article/education-teaching-shootings-38febb1c58c48c38e7f95a80370018cd
Tonimewi schrieb:Immer noch der Fall Rebecca Reusch.Heute vor 4 Jahren ist sie verschwunden. Ich hoffe noch immer das Bewegung in den Fall kommt.Armes Mädel!Ja, den schließe ich mich an. Hab heute auch schon daran gedacht und würde mir wünschen, dass hier die Wahrheit ans Licht kommt.
EchoM1 schrieb:Nun haben die Eltern zweier Schüler dieser Klasse die Schule verklagt, wegen eines Trauma das ihre Kinder durch die Schiesserei erlitten haben sollen:Ich finde es ja erschreckend, dass ausgerechnet die Schule verklagt wird. Auch in den USA muss man als Schule doch nicht zwingend damit rechnen, dass Kinder im Grundschulalter Waffen mitbringen und dann entsprechende Kontrollen einführen. Wenn dann müssten meiner Meinung nach die Eltern des Schützen verklagt werden, der ja vermutlich im privaten Umfeld an seine Waffe gelangt sein dürfte.
mario1982 schrieb am 19.02.2023:- Inga GehrickeZu Aeryn Gillern hätte ich für dich hier ein interessantes Video.
- Maddie McCann
- Lars Mittank
- Pascal Zimmer
- Hilal Ercan
- Deborah Sassen
- Peggy Knobloch
- René Hasse
Da ich aus Österreich komme:
- Natscha Kampusch
- Fritzl
- Mondseemord
- Aeryn Gillern
- Wolfgang Ott
Sterntänzerin schrieb am 18.02.2023:Ich finde es ja erschreckend, dass ausgerechnet die Schule verklagt wird. Auch in den USA muss man als Schule doch nicht zwingend damit rechnen, dass Kinder im Grundschulalter Waffen mitbringen und dann entsprechende Kontrollen einführen. Wenn dann müssten meiner Meinung nach die Eltern des Schützen verklagt werden, der ja vermutlich im privaten Umfeld an seine Waffe gelangt sein dürfte.@Sterntänzerin