Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?
13.01.2020 um 12:56Dawn schrieb am 10.01.2020:Eindeutig der Mordfall Kim WallMadsen hat im Knast übrigens geheiratet, schon im Dezember ist aber gestern erst publik geworden
Dawn schrieb am 10.01.2020:Eindeutig der Mordfall Kim WallMadsen hat im Knast übrigens geheiratet, schon im Dezember ist aber gestern erst publik geworden
KT schrieb:Z.z. arbeite ich mich nochmal durch 2- 3 geklärte Fälke hier um nochmal aufzuarbeiten wie die Ermittlungen abliefern und parallel dazu hier diskutiert wurde. SCHEMMER, DICKE, GRÄFF,(wenn auch nicht zu meiner Zufriedenheit ausermittelt)Durcharbeiten/Aufarbeiten klingt nach systematischem Vorgehen, bei dem du dir quasi eigene Ermittlungsakten zusammenstellst, ist das so? Ist jetzt nicht despektierlich gemeint, interessiert mich einfach.
Sillyrama schrieb:Nochmal kurze Nachbemerkung: Die Geschichte ist heftig und traurig. Es ist auch nicht verkehrt, wenn man sich den Filmbeitrag nicht reinzieht.Ich werde versuchen mehr Infos über den Fall zu finden. Ich habe nichts darüber gehört und damals wohnte ich in Portugal. Ich kann auch Portugiesisch, eventuell gibt es was neues zu finden...
Sillyrama schrieb:Es gibt nur eine Person, die Klarheit über Utes Schicksal geben kann. Überreste von Ute wurden gefunden. Der Prozess ist vorbei, die Haftstrafe wahrscheinlich inzwischen längst abgesessen. Was willst du da noch herausfinden vor Ort?Heftige Sache! Was mich aber überrascht hat ist das mit dem Backofen. Wurde die Leiche zerteilt? Krematorien haben eine wesentlich höhere Temperatur als offenes Feuer oder gar ein Backofen. Da muss es doch definitiv Überreste gegeben haben?
Für den äußerst brutalen Tod von Thoralf gab es Zeugen. Sowohl Täter als auch Zeugin haben diesbzgl. ausgesagt bzw. gestanden. Da wird nicht mehr viel herauskommen...