Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht
29.11.2016 um 12:09Vielleicht habe ich es übersehen aber weiß man wieso das Gesicht /Nase, Augen des Jungen unkenntlich gemacht sind? War das die Arbeit der Polizei oder der Schänder ?
Phonixx schrieb:Ich verstehe einfach nicht das Bild mir der Heizung.mit den bildern ist das so
Warum wurde dies veröffentlicht? Wie hilft es bei der Suche nach dem Jungen?
Dieses Foto wurde nicht von der Polizei bearbeitet, hat jemand die Messlatte für die Augen und die Angry Birds Schwein setzen sie gesetzt. Die Polizei fragen, ob jemand von euch den Jungen nach Hause oder einen Anhaltspunkt erkennen, wer das Foto so bearbeitet wird.
Mirella4 schrieb:Kann mir schon denken das du dich mit Bildern gut auskennst , doch an was erkennst du das ?weil noch soviel platz auf den stühlen ist,wenn da ein erwachsener sitzen würde,sehe das anders aus.
Und das der rote Stuhl rekonstruiert wurde
yasumi schrieb:TextBoy Bilder wurden in einer strafrechtlichen Untersuchung aufgetauch
catia schrieb:Ich habe eben Eure Diskussion zu dem grauen Shirt gelesen. Pacman Geister... da wäre ich nicht drauf gekommen, obwohl ich mir schon das Hirn zermartert habe was es sein könnte. Und dann auch der vermutete Schriftzug "Hello let`s play" sehr gut stimmen.So würde das auch Sinn machen. Pacmen Geister und der Schriftzug HELLO LET'S play.