Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Junge, Niederlande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 00:34
@JamesRockford
Das Kind wird offenbar nicht vermisst. Er macht auch einen relativ fröhlichen Eindruck auf mich

Vielleicht ist dir nicht bewußt, dass Phädos Kinder nicht gleich brutal missbrauchen, sondern ein Verhältis aufbauen mit liebesvolles Vertrauen und Geschenken, um sie dann gefügig machen zu wollen. Meine Fresse, auch wenn mein Kommentar hier gelöscht werden sollte. Meines Erachtens gibt es ein weltweites Desaster, Kinder zu missbrauchen, weil es zuviele Nutten gibt, die Aids verbreiten könnten, die bei Kindern noch nicht verhanden sind.
Sorry, aber das ist meine Vermutung.


Anzeige
melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 00:53
Die Frage ob Pädos bestimmte Codes benutzen...wurde ein, 2 Seiten vorher gestellt..ist mit Ja zu beantworten.
Das geht über " rosa Schaukelpferd, 2 Jahre in liebevolle Hände bis Kinderbetten, Puppen usw.
Öffentlich an Supermarktpinnwänden, in Kleinanzeigen und sonst wo.

Die Insider wissen was gemeint ist.

Auch suchen sich viele Pädos über Kontaktanzeigen alleinerziehende Mütter...spielen ihnen die große Liebe vor, den Ersatzpapa der bei vielen fehlt, dann wenn das Vertrauen da ist verreisen sie mit dem Kind und ihren "Freunden" und die Mütter bekommen von allem nichts mit.
Das Druckmittel ist dann hauptsächlich das das Kind seine Mutter doch nicht traurig machen kann...wenn der Ersatzpapa die Mutter dann leider verlassen muss.

Pädos sind gute Schauspieler, denen bewusst ist das sie was abartiges Illegales machen, deshalb bleibt man für seine Spiele in "seinen Kreisen" und ansonsten führen sie ein unauffälliges Leben.


5x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 00:59
@qitura
Zitat von qituraqitura schrieb:Auch suchen sich viele Pädos über Kontaktanzeigen alleinerziehende Mütter...spielen ihnen die große Liebe vor, den Ersatzpapa der bei vielen fehlt, dann wenn das Vertrauen da ist verreisen sie mit dem Kind und ihren "Freunden" und die Mütter bekommen von allem nichts mit.
Das Druckmittel ist dann hauptsächlich das das Kind seine Mutter doch nicht traurig machen kann...wenn der Ersatzpapa die Mutter dann leider verlassen muss.
Da wird einem schlecht 😟
Meine auch das dieser Schweinekopf irgendetwas wie eine versteckte Botschaft ist. Nur was könnte das bedeuten, man will gar nicht so richtig darüber nachdenken.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 06:07
Ich verstehe einfach nicht das Bild mir der Heizung.
Warum wurde dies veröffentlicht? Wie hilft es bei der Suche nach dem Jungen?
Was ist wichtiges darauf zu sehen? Evtl ein Schal oder eine Mütze , ein Glas und (Kabel?) und die Heizung mit dem Luftbefeuchter daran, rechts ein Stuhl?
Das erschließt sich mir nicht. Der Luftbefeuchter wurde mal bei Amazon verkauft mit diesem Muster.
Hier der Link
https://www.amazon.de/Keramik-Wasser-Verdunster-Luftbefeuchter-Flachheizk%C3%B6rper/dp/B006524EUE

Falls der Link gegen irgendeine Regel verstößt, bitte löschen.


5x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 06:54
@Phonixx
Es geht darum möglichst viele Details aus der Wohnung zu zeigen.
Kann mich erinnern das es schon mal so einen Fall gab.
Ein Baby, verpixelt, auf dem Wickeltisch. Da wurde direkt gefragt ob man das Zimmer und das Drumrum kennt.
So wird versucht die Täter zu identifizieren, wenn offiziell kein Opfer da ist, ausser auf den Fotos.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 07:09
@Incomplete
Ich habe vor Jahren ein Buch darüber gelesen, von einem Polizeipsychologen.
Der erklärte darin alles, teilweise bis ins kleinste Detail....da wurde mir übel, musste es immer wieder weg legen.

Versuche auch schon länger wieder an das Buch zu kommen, habe leider den Titel vergessen, oder vielleicht auch verdrängt.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 08:14
Ich denke auch, dass es evtl. darum geht, ein leibliches Kind von einem (Mit-)Täter zu finden oder eben zwecks weiterer Ermittlungen den gezeigten Aufenthaltsort zu identifizieren. Die sinnvollste Methode wäre eine Hilfeersuchen an Schulen und Kindergärten, was im vorliegen Fall aber wohl erfolglos blieb, nehme ich an.

Das Nichtzeigen oder Nichtvorhandensein der Haare deutet m.E. darauf hin, dass dieses Kind in der Öffentlichkeit völlig anders aussieht und daher von Niemandem bzw. allenfalls von den (evtl. involvierten) Eltern erkannt wird.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 08:33
Vermutlich ist es ein niederländisches Kind, und deswegen wird auch nur in den Niederlanden nach ihm gesucht. Die dortige Polizei wird sicher noch mehr wissen, damit nur halt nicht an die Öffentlichkeit gehen.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 09:03
@qitura
Zitat von qituraqitura schrieb:Auch suchen sich viele Pädos über Kontaktanzeigen alleinerziehende Mütter...spielen ihnen die große Liebe vor, den Ersatzpapa der bei vielen fehlt, dann wenn das Vertrauen da ist verreisen sie mit dem Kind und ihren "Freunden" und die Mütter bekommen von allem nichts mit.
Das Druckmittel ist dann hauptsächlich das das Kind seine Mutter doch nicht traurig machen kann...wenn der Ersatzpapa die Mutter dann leider verlassen muss
Leider hast du damit sogar Recht, kann mich erinnern das ich damals aktennotiert von einer ähnlich gelagerten Situation las. Dort ging es um eine Mutter und ihren dreizehnjährigen Sohn. Der Mann hatte sehr viel Geld und einen guten Status, er erschlich sich das Vertrauen der Mutter und alles war gut bis sie ihren Sohn in den Sommerferien 3 Wochen bei dem Kerl alleine zu Hause gelassen hat... möchte dabei nicht ins Detail gehen aber so etwas Schreckliches habe ich noch nie gelesen. :(


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 11:07
Verstehe nicht warum von "angy bird pig" in Zusammenhang mit diesem Logo links...

ov-15-nov-gezichtOriginal anzeigen (0,4 MB)

......die Rede ist. Hat doch mit angry birds überhaupt nichts zu tun.

Ein angry bird Logo sind meiner Meinung nach nur auf dem grauen Sweatshirt zu sehen, wenn es den eines ist.

ov-15nov-shirtOriginal anzeigen (0,7 MB)

Bin mir auch da nicht sicher, weil die normalerweise anders aussehen. Kenne mich mit Kinderkleidung aber auch nicht wirklich aus.


Das Logo auf dem Foto kommt warscheinlich hier her. King Pig Productions Logo (TriStar 1984 Parody).


23922210L


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 11:34
@nodoc
sind die Figuren auf dem grauen T-Shirt nicht Pacman Geister?


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 11:39
@tenbells
afaik sind das Geister, die Tentakel stecken in der Falte, es sind Münder keine Schnäbel. Die künstlerische Umsetzung der 80er Jahre Grafik in der Schrift ist auch typisch. Mit mündern werden die Geister selten dargestellt.
Das Pac-Man shirts sind weit verbreitet incl. geekware für erwachsene aber ich habe es bisher nicht gefunden. obwohl ich so einige gesucht habe..

@nodoc
Das Foto wurde nicht so professionell bearbeitet wie es aussieht.
https://abload.de/img/kingpigfotobearbeitunydk1k.jpg


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 11:39
@nodoc:

der Schweinekönig und die Schweine werden von den Angry Birds bekämpft - wenn man das so sagen kann.

https://www.google.de/search?q=angry+birds+schweinek%C3%B6nig&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiE2p784s3QAhWCKJoKHdgSDaEQsAQIIw&biw=1920&bih=916


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 11:40
@tenbells
Würde ich auch eher drauf tippen. Die haben nur keine Schnäbel. Danke jedenfalls, für den Tip. ;)


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 11:41
@tenbells

Bei einigen sieht es schon so aus, als hätten sie Schnäbel, aber eine große Ähnlichkeit zu den Angry Birds sehe ich da auch nicht.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 11:42
Eine der Fragen der Polizei lautet wohl, ob jemand etwas dazu sagen kann, warum und von wem das Foto mit dem Angry Bird Motiv so bearbeitet wurde.

Das verwendete Angry Birds Motiv scheint nicht das Original zu sein, das sieht wohl eher so aus: http://www.wikia.com/File:Angry-birds-pig-king-i7.jpg
Verwendet wurde möglicherweise dieses hier: http://jennyshevchenko.deviantart.com/art/King-Pig-Angry-Birds-417889761

Die Original-Größe der entdeckten Photos scheint 1920x1080 zu sein (s. Seite der Polizei: https://www.politie.nl/gezocht-en-vermist/gezochte-personen/2016/november/11-identiteit-jongen-gezocht.html ), was einer Full HD Video-Auflösung entspricht. Könnte also sein, dass die Fotos aus Videos stammen.

Auf der Suche nach ähnlichen Bildern mit diesem Angry Bird bin ich auf dieses Foto gestoßen, ein Vorschaubild für ein Youtube-Video.

Es scheint ein eigenes "Genre" zu sein, Kindern Spielzeug/Süßigkeiten auspacken zu lassen, und sie dabei zu filmen. Es gibt zumindest jede Menge solcher Youtube-Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCx790OVgpTC1UVBQIqu3gnQ/videos
https://www.youtube.com/channel/UC_8PAD0Qmi6_gpe77S1Atgg/videos
https://www.youtube.com/channel/UCp8OJimQWM728_ZU0iQpBUQ/videos
https://www.youtube.com/channel/UCNvEcEBWrjxhxrpONAMSE1w/videos
https://www.youtube.com/channel/UCtz_vsRlGFQFlnKBKz3mKEg/videos

Vielleicht ist das ja der Kontext, in dem dieses Foto entstand.
Keine Ahnung, ob uns das weiterbringt, aber erwähnen wollte ich es dennoch.


1x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 11:43
@Strigoaica
@nodoc
bei den Bilder von den Pacman Geistern haben einige den Mund auf, als würden sie ohhhh sagen. Ich kann jetzt leider kein Bild hier verlinken weil das bei mir in der Firma gesperrt ist.
Aber auf T shirts etc ist das so zu sehen


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 11:48
@tenbells
@d.fense
@olga40humorlos
@yasumi
@Strigoaica


Da muss ich scheinbar noch viel tiefer in die Welt der Comicfiguren eintauchen. Man lernt nie aus.
Zumindest hat die Firma, welche das Logo benutzt mit Videobearbeitung zu tun. Könnte doch sein das derjenige welcher die Aufnahmen gemacht hat, ein Programm von KPP benutzt hat und dort angemeldet war/ist. Nur so ein Gedanke.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 11:55
@yasumi

Kann man die Seiten problemlos anklicken oder bekommt man da Sachen zu sehen die ich lieber nicht sehen möchte? Kann mir einfach nicht alles anschauen, zumindest nicht ohne Vorwarnung. ;)


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

29.11.2016 um 12:03
@nodoc
Weiß jetzt nicht welchen Link du meinst, aber die, die zu Youtube gehen, zeigen das, was ich beschrieben hab: Kinder packen Spielsachen aus.


Anzeige

melden