Also ich verstehe die Argumente und kann das wirklich nachvollziehen, dass es nicht Felix Heger sein muss – auch wegen anderen Aspekten ev. noch.
Dennoch kann ich nicht wirklich verstehen, warum es aufgrund der Milchzähne ausgeschlossen wird.
Ich habe zwei Söhne, mittlerweile erwachsen, und wenn ich mir die Kinderfotos ansehe, dann sieht man, dass sich auch die Milchzähne verändern. Und meine Söhne auch verschiedene Gebissstellungen haben, je nach Alter und Aufnahmedatum, oft sogar innerhalb eines Jahres Veränderungen zu sehen sind.
Ich finde, das ist kein Ausschlusskriterium.
Noch was anderes… neulich dachte ich, ich fantasiere erneut … wie damals mit dem Glas auf der Heizung....
Da gibt es doch auf den Bildern der Räumlichkeiten so eine Wand wo buntes Geschmier drauf ist, welches seltsamerweise aber unkenntlich gemacht wurde.
Ich verstehe nicht, warum man gerade zb. das Bild nicht sehen soll, es wären doch ebenfalls Anhaltspunkte für eine Wohnung, mal nicht weniger als eine Heizung oder ein Glas und einen Stuhl oder eine Lampe.
Jedenfalls, las ich durch Zufall, von einem Kunstraub vor ein paar Jahren in den Niederlanden
und sah ein Bild in diesem Artikel hier:
https://www.welt.de/newsticker/news3/article109920915/Niederlaendische-Polizei-sucht-nach-Kunstraub-heisse-Spur.htmlWollte es euch nur mal sagen bzw. zeigen.
Es gibt noch mehrere Artikel über Kunstraub in den Niederlanden. Aber das ist unrelevant in dem Sinne und soll nicht diesen Thread hier von Thema ablenken.
Ich wollte meine Eindrücke lediglich mit euch teilen. Mir geht die Sache auch nicht aus dem
Kopf und ich muss dauernd an diesen Jungen denken, wie alt er wohl jetzt ist, ob er überhaupt noch lebt, warum er gesucht wird, was er erlebt hat und vor allem wo er jetzt lebt, er muss doch auch zur Schule, hat Lehrer, Eltern, Geschwister, Freunde, Verwandte … mir geht das nicht aus dem Kopf.
Und bei allem Verständnis, für die Persönlichkeitsrechte des Jungen, aber wenn er wirklich so dringend gesucht wird, und die Polizei sogar hofft, dass er sich selbst erkennt und ihm Hinweise aus der Wohnung liefert, dann sollte man auch zumindest die Augenpartie sehen "können/dürfen" das würde eine Erkennung für Außenstehende wesentlich vereinfachen. Gerade die Augen finde ich. Irgendetwas ist da komisch an der ganzen Sache.