Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
06.06.2017 um 12:31Tim1982 schrieb:Auch hat die Soko es versäumt mitzuteilen, dass es sich um einen rumänischen LKW-Fahrer handeln könnte.welche Soko ? die österreichische in 2014 damals oder die deutsche in 2016/17 ?
Diesen Gerüchten 2014 in Österreich hat man wohl keinen Glauben geschenkt. Und warum sollte sich die deutsche SOKO da jetzt dranhängen ? Es wurde in alle Richtungen ermittelt und das ist auch gut so, dass man sich nicht festfahren wollte.
hANSaLBERS schrieb:Also wenn die Informationen stimmen sollten, dass:zu 2. das wissen wir jetzt ,hinterher nachdem der Fall aufgeklärt ist. Genau so gut, hätte er bei einer Flensburger Spedition arbeiten können.
1. sein Handy zur Tatzeit in der Funkzelle am Tatort eingeloggt war,
2. er bei einer Spedition in unmittelbarer (!) Nähe als LKW-Fahrer arbeitete,
3. er einen dunklen blau/schwarzen Touran fährt, nach denen auch gefahndet wurde,
4. es im Fall Lucile schon Hinweise auf einen evt. rumänischen LKW-Fahrer gab,
ist es mir ein Rätsel, dass man ihn nicht schon viel früher auf die Spur gekommen ist.
zu 1. da waren tausende Handys eingeloggt, die Nadel im Heuhaufen hat man jetzt anhand anderer zusätzlicher Faktoren daraus gefunden.
zu 3. ist das ein Fakt oder hast du das dir aus den vielen Gerüchten hier im Forum zusammengereimt ? Ich habe bisher noch keine Pressemeldung darüber gelesen, dass dies so ist.
Wir sind jetzt hinterher alle schlauer. Aber jetzt die Ermittler so dastehen zu lassen, als wäre alles so offensichtlich, ist doch ziemlicher Nonsens. Wir haben hier keine Ahnung, wie viele tausende von Daten querverglichen werden mussten und wie viel Zeit das benötigt, bzw. ob alles über Computersysteme laufen konnte oder da auch manuell ausgewertet werden musste. Dazu noch über 4000 Spuren bzw. Zeugenaussagen etc...
Also mir ist das schon klar, warum man erst jetzt den TV hat und nicht schon im Dezember.