Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 00:28
Dann kann er ja so eine Eisenstange genommen haben und sie nachher wieder zurück gesteckt haben.  So findet die Polizei die doch nie.  Die werden ja kaum alle nach Blut oder DNA absuchen oder? 


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 09:10
Hm, das mit dem Logitsikpartner des Badischen Winzerkellers und dessen Partner mit Zweigstelle in Kufstein kann natürlich Zufall sein, dennoch ist das im Moment einfach der Zusammenhang, der von der Logik her am nächsten liegt. Ob da der Business-Run in Freiburg allerdings eine Rolle spielt steht in den Sternen. Schwäche dieser Hypothese ist, dass da die an den Tatorten gefundenen DNA längst hätte abgeglichen werden können.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 09:51
Das der Fall nun endlich geöffnet wird ist produktiv, hätte  bereits früher geschehen müssen. Ich begreife nicht warum  die Soko  so lange  gewartet hat. Nun ja, hoffen wir nun das sich noch relevante Zeugen finden die sich erinnern. Nach der XY Sendung wissen wir eventuell mehr, obwohl ich daran nicht wirklich glaube.


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 10:42
Ich frage mich warum jetzt plötzlich Hussein wieder ein Thema in dem Fall Carolin und Lucien ist? Es gibt nur eine Person die ständig darauf rumreitet und seine These unter allen Umständen verkaufen möchte.......Kl..F... in dem anderen Forum will dich auch keiner mehr lesen.

Ich denke nach wievor, das der Täter auch Tiere gequält hat, zum probieren bevor er seine kranken Phanasien auch am Menschen umsetzten konnte. 


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 11:24
@zauberwesen 
scheibt: 

Ich frage mich warum jetzt plötzlich Hussein wieder ein Thema in dem Fall Carolin und Lucien ist?

Das kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, vorallem weil die Taten zu unterschiedlich sind.
Wenn wir es hier tatsächlich mit einem Mehrfachtäter zu tun haben dann kann er sich in seiner frühen Entwicklung an Tieren ausprobiert haben. Natürlich ist diese Annahme fiktiv weil wir die Person nicht kennen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 11:48
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Das der Fall nun endlich geöffnet wird ist produktiv, hätte  bereits früher geschehen müssen. Ich begreife nicht warum  die Soko  so lange  gewartet hat.
Drei Jahre haben sie gebraucht, bis sie mit ihren Erkenntnissen an die Öffentlichkeit gegangen sind und diese in einer Pressekonferenz darlegten.

Hätte uns aber im Fall Carolin auch nicht viel gebracht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 11:50
@zauberwesen
Da hast du was ziemlich falsch verstanden: Hussein K. soll hier nicht mehr Thema sein, es ging allein um eine Erklärung für Roth's Aussage, Hussein K. wäre noch nicht "raus" aus der Sache. Prinzipiell wird in alle Richtungen ermittelt. Also auch gegen Familienangehörige, persönliches Umfeld, gegen bekannte Sexualstraftäter und eben auch gegen jemanden, der 6 Wochen vorher in der Nähe vergewaltigt und getötet hat. Das ist Routine. Diese Routineermittlungen sind erst abgeschlossen, wenn eine Unschuld klar bewiesen wird oder der wahre Täter klar überführt werden kann!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 12:32
@sonnenstube
ich meinte ja auch nur, das bei so einem Lauf natuerlich persoenliche Kontakte und evt.
Freundschaften entstehen koennen.
Da ist ja auch mit das Ziel einer solchen Veranstaltung, das sich Mitarbeiter besser kennenlernen,
um dann in der Firma etwas positives daraus zu gewinnen.
und Ob die Hypothese schwach ist,muss die Kripo wissen.
Wenn DNA genommen worden ist,dann ist es ja gut.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 14:21
Vermutlich macht das auch wenig Sinn, wenn die Polizei doch eher von zwei Zufallstaten ausgeht. Denn falls der Täter Carolin flüchtig kannte,  wäre das ja eine erweiterte Beziehungstat.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 14:45
@CharlyJoker
Was meinst du, wenn du sagst, es gebe keine weiteren Taten mit vorhandener DNA?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 15:04
@CharlyJoker

Also ich arbeite auch im Büro und habe täglich Kontakt mit den Fahrer. Frachtpapiere unterschreiben lassen, Dokumente bringen usw. Das ist nicht abwegig. Vielleicht hat sie auch in der Versandabteilung/Verzollung im Büro gearbeitet.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 15:19
@CharlyJoker
das wollen wir ja alle hoffen ,das die Kripo das geprueft hat.

aber das er mit dem LKW in die Weinberge? Hallo wie bist du denn drauf?
Das hat doch keiner behauptet!!
und mit den Fragmenten,da steigt in deinem Text keiner durch.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 15:22
Der nächste Parkplatz, an dem sich LKW Fahrer aufhalten von Endinger Seite ist ca 3 km entfernt. Er müsste durch den ganzen Ort laufen - das ist unmöglich... oder wie stellst du dir die Sache vor?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 15:25
ahso, ein LKW Fahrer ist nicht in der Lage 3km zu laufen? Vielleicht hat er Endingen auch aussen rum umlaufen. Wäre ja auch möglich, oder? Oder er liefert Fertighäuser, und stand irgendwo in einem Ort in der Nähe bei der Baustellt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.02.2017 um 15:25
@CharlyJoker
 das da ueberhaupt kein LKW im Spiel war, stell ich mir vor.
Es geht um die Person und nicht um den LKW.
Der LKW steht Sonntags im in der Firma...
Aber durch den Lauf kann der LKW/Fahrer ja C.G. kennengelernt haben.


melden