Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:02
Es ist etwas irritierend, hier so offen zu schreiben... Aber selbst bei Benutzung eines Kondoms muss der Täter teilweise entblößte, nackte Haut gehabt haben und damit Kontakt zum Körper des Opfers. Es hätten selbst dann irgendwelche Hautzellen zumindest an der Kleidung des Opfers "hängen bleiben" müssen. Schwer nachzuvollziehen alles.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:09
Paragraph 177 Absatz 6 StGB:

(6) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren zu erkennen. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn
1.
der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder vollziehen lässt oder ähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder von ihm vornehmen lässt, die dieses besonders erniedrigen, insbesondere wenn sie mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind (Vergewaltigung)

Das ist die Stelle in der genannten Norm, wo genau von Vergewaltigung gesprochen wird.

Denke, dass muss man nicht weiter ausschmücken 😕

Es ist mir ein Rätsel, das ohne DNA Spuren zu vollziehen. Irgendwie hat er es geschafft.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:14
Wenn jemand innerlich verblutet, ist das dann auch ein Tötungsdelikt?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:14
@thomas74
Danke für dein Verständnis....

Tut das was ( was genau?) zur Sache?

Du hättest meinen Post auch ignorieren können, diese Art der Spekulation ist geschmacklos, sorry.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:15
@funki
Ja klar, denn jemand hat ja die Verletzung zum verbluten zugefügt.

@-nya-
Kein Problem, selbstverständlich


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:16
@funki
Na klar, wenn derjenige durch stumpfe Gewalt innere Verletzungen erleidet, zB. einen Milzriss durch Tritte.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:18
@funki
Es wird seitens der Polizei von einer vorsätzlichen Tötung gesprochen. Sie sollte sterben. Dazu zählt aus meiner Sicht jede Handlung, Verletzung, die zum Tod führt. Egal ob innerliche oder äußerliche Verletzungen ursächlich sind.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:20
Ich dachte gerade daran, weil hier von vollendete Vergewaltigung die Sprache ist, also auch ein Gegenstand in frage kommt. Da könnte man doch jemand ziemlich verletzen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:22
@zmkkck
oder stumpfe Gewalt. Ein Schlag auf den Kopf, der verursachte eine Gehirnblutung. Oder Oder Oder.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:30
@zmkkck
Aber es hieß, es ist von einem vorsätzlichen Tötungsdelikt auszugehen. Ihr Tod war beabsichtigt, so kommunizierte es die Kripo auf der Pressekonferenz. Ich kann mich genau an den Gesichtsausdruck desjenigen erinnern, der das gesagt hat. Es bestand nie ein Zweifel am Vorsatz der Tötung und an der Vergewaltigung.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:30
Eine Vergewaltigung mit einem Gegenstand ist doch aber nicht im Sinne eines Täters,der wirklich vor hat zu vergewaltigen ?
Was hätte er denn davon gehabt ?
Der Täter wartet auf (s) ein Opfer und benutzt einen Gegenstand...
Sorry vielleicht bin ich aber dafür einfach zu blöd.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:35
Bei der Tat müsste dann sehr viel Hass dahinter stecken. Das mit der Demütigung könnte ich mir auch vorstellen.

Boah, hoffentlich wird der Täter/in gefasst.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

04.01.2017 um 20:36
@Nina75
Es gibt kranke Typen, das glaubt man nicht. Ich hab ein Buch über wahre Fälle gelesen. Das fällt mir bei dem Thema gleich wieder ein.

Aber die Diskussion über den Ablauf der Vergewaltigung muss irgendwie auch nicht wirklich sein. Ich bin in Gedanken gerade bei der Würde von C und den Gefühlen der Familie. Es bringt ja auch im Hinblick auf die Ermittlung des Täters hier nicht weiter, wenn man wild spekuliert, was er ihr alles angetan hat.

Bin da ganz bei laluna8


Anzeige

1x zitiertmelden