Nochmals kurz zu den DNA-Fragmenten..Seit dem Phantom von Heilbronn wissen wir alle, dass es immer zu Verunreinigungen kommen kann..Und es kann doch sein, dass z.B. der selbe Pinsel oder das gleiche Klebeband von ein und derselben Firma bei der Spusi an beiden Tatorten verwendet worden sein, es müssen nicht immer Wattenstäbchen sein,. Deshalb meine Skepsis.
Und
@Leonberger , was du dir alles anmaßt, da hätte ich noch viel Nachholbedarf:-). Du kennst ja scheinbar den Mörder, guckt sich SM-Filme an, tötet ohne Hass...Klar ist der Mörder ein krankes, narzistisches Arschloch, das wissen wir alle hier, aber ob man so weit gehen, dass man von ihm ein solches Profil als Laie erstellen kann, so weit gehe ich bestimmt nicht.
Ich verstehe vieles nicht, und es wird mir einfach von der Polizei zu viel von Vermutungen, Höchstwahrscheinlichkeiten besprochen. Und natürlich ist es sehr wichtig, was mit dem Handy von Carolin ist. Wenn es der Täter wirklöich mitgenommen hat, was ich nicht glaube, dann würde ich es niemals verstehen, warum man nicht längst danach gefahndet hat.