Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:16
@Egi Sagmal gehts noch? da war keinerlei Vorwurf drin, also bitte genau lesen und dann motzen!

@Bec genau so sehe ich das auch! Heisst ja nicht das man alleine dahin muss, wenn man Angst hat.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:17
Ich würde wahrscheinlich genauso reagieren wie @Lebenswege.
Man hört zwar Schreie,kann sie aber in dem Moment nicht zuordnen.Woher will man denn auch wissen das da gerade etwas schlimmes passiert und gerade dann wenn man die Landschaft fotografiert.
Ich weiß es nicht.Ist echt schwierig sich da hineinzuversetzen.
Vielleicht müsste man erst in so einer Situation sein um dann zu wissen wie man handeln würde.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:18
@ all

Kann jemand von euch einen Screenshot dieser Seite inklusive dem wichtigen Beitrag von "Lebensweg" machen und das der Kripo weiter leiten? Irgendwie bekomme ich das nicht hin, die Schrift wird unleserlich. Vielleicht kennt sich von euch jemand besser aus?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:20
/dateien/126416,1480324838,2016-11-28 10 19 47-Google MapsOriginal anzeigen (0,2 MB)@Lebenswege

Wo warst du ? Wo stand der Transporter ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:20
Was gerade mehr oder weniger taktvoll geäußert wurde war sicherlich nur der Wunsch nach mehr Zivilcourage, der sich an jeden richten darf.

Hören wir einfach gegenseitige Schuldzuweisungen auf und wissen fürs (hoffentlich nie eintretende) nächste mal, dass wir einmal mehr die Polizei informieren.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:22
@Lebenswege
Wichtig wäre auch das du nochmal über sämtliche Begegnungen in diesem Gebiet zu der Zeit nachdenkst, waren da weitere Spaziergänger, Fahrzeuge etc.
Dann kann die Polizei diese gezielter als Zeugen ansprechen und hoffentlich finden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:23
@Lebenswege
Ich weis du wirst jetzt mit Fragen bombardiert aber kannst du vielleicht euren Standpunkt und den des Transporters in den Bildern welche der User SILBERBERG hier gestern eingestellt hat markieren?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:24
Koordinaten Zielpunkt: N 48°06’24.8“ / O 7°42’23.24“ Das ist der Eichstetter Waldparkplatz - Grill hütte

etwas westlich davon im Wald waren die Schreie oder vielleicht auch gar oberhalb dieses Platzes.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:26
Mein erster Impuls war auch - ich wil helfen nachschauen auftauchen - aber es war unmöglich, denn: der Wald ist groß und es war ein Stück und die Schreie waren ja auch nicht lange hörbar, so dass man nicht gewusst hätte wie wo was. Außerdem rechnete ja zu jenem Zeitpunkt niemand mit so was.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:28
nein ich war nordöstlich vom Grillpaltz, der war südwestlich von mir ein Stück weg
da habe ich Bilder gemacht, aber nach Osten zum Schwarzwald und des östlichen Oberrheinebene hin


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:28
@Lebenswege darf ich fragen, ob du mitbekommen hast dass Carolin G. vermisst wurde bevor sie aufgefunden wurde? Wohnst du dort in der Umgebung?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:30
@Lebenswege
Es spricht m.E. nichts dagegen, die Fotos zu posten.
Was mich aber noch mehr interessieren würde: Inwieweit kannst du die Zeit der Schreie eingrenzen?
Könnte es auch nach 15.15 Uhr gewesen sein oder ist das auszuschließen?

Die Sichtung 15 Uhr Endinger Stadthalle wird m.W. als sehr solide eingeschätzt, da die Zeuginnen das spätere Opfer persönlich kannten.
Deshalb würde ich vermuten, alles, was vor 15.15 Uhr zu hören war, müsste in anderem Zusammenhang stehen.
Theoretisch kann natürlich dennoch der spätere Täter ein anderes Opfer belästigt haben - dann wäre aber die Frage, warum sich die Person, die schrie, bislang bei der Polizei nicht gemeldet hat (vielleicht hat sie das auch und wir wissen es nur nicht).


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:31
Ich kenne mich mit der Bearbeitung von Mapkopien nicht aus. Aber ich hatte der Polizei eine Kopie gemacht und es dort von Hand eingetragen. Ich werde jemanden fragen ob er es mir einsannen kann, dann kann ich sicher hier rein stellen. Soll ich?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:31
Stellt mal bitte den Chat ein.
Wenn die Beiträge weiterhin größtenteils Einzeiler und Chat bleiben, machen wir hier zu.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:33
@Lebensweg Du schreibst die schreie waren nur kurz und aus einer weiten Entfernung. Wie konntet ihr dann ein Fahrzeug und eine Person sehen?
Leider kenne ich das Gebiet nicht.

Seid ihr dann in diese Richtung weiter gelaufen oder in der Nähe dran vorbei? Oder anders zurück.
Konntet ihr sehen welche Farbe das Fahrzeug hatte?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:35
@Lebenswege
Ob du es machst und wie du es machst bleibt dir überlassen.
Das wichtigste hierbei ist das du das und alles was du gesehen und gehört hast, der Kripo mitgeteilt hast.
Und das die das auch ernst genommen haben und dem nachgehen.Wie auch immer.
Wir hier sind nicht die Kripo.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:38
Vom Grillplatz kommt man über einen kleinen Weg hoch zum Bestattungswald (dort wird ja der Fundort vermutet). Siehe Bilder von Silberberg. Meine Vermutung ist ja immer noch sie wurde in ein Auto beim Bahlinger Weg gezerrt. Da sich dort ihre Spuren verlieren.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

28.11.2016 um 10:41
@funki wenn das mit dem Fahrzeug stimmt, dann könnte deine Annahme richtig sein und in dem Fahrzeug ist dann die schreckliche Tat passiert.
Dort liegt vielleicht auch der zweite Schuh der immer noch nicht gefunden worden ist...oder ist er inzwischen aufgetaucht?

@Lebenswege Schade das Du von dem Fahrzeug kein Bild gemacht hast, aber wer denkt da schon dran.


Anzeige

melden