Der Grillplatz in Eichstetten liegt etliches weiter südwestlich als der von Bahlingen, welchen Silberberg fotografiert und gestern hier eingestellt hat.
Der Eichstetter ist einiges weiter weit, eben südwestlicher.
@T68 - Ja so wie Du reibst. Ich erfuhr am Montag, den 7.11.16, dass in der vorangegangenen Nacht Hubschrauber gehört worden sind und dass eine Frau gesucht wird.
Ich dachte dabei nicht an die Schreie vom Sonntag. Gar nicht. Das fiel mir erst mit Schrecken am Freitagmorgen danach ein, als die am Donnerstag dort oben gesucht und gefunden haben. Ich habe sofort reagiert und meine Beoachtungen gemeldet.
Erst danach erfuhr ich auch, dass ich bei meinem Standort ´von wo ich fotografierte und nebenbei die Beobachtungen machte nicht weit weg war vom Haus der Großeltern von CG. Das gab mir dennoch zu denken.
Doch bis jetzt passt das Ganze überhaupt nicht in das Bild dessen was wir sonst noch öffentlich wissen.
@ Haddock Uhrzeit: das letzte Foto habe ich um 15.05Uhr am 6.11.16 dort oben gemacht. Dann bin ich zum Auto gelaufen und abgefahren Richtung Eichstetten. Dabei bin ich zwischen den Aussielderhöfen dort durch die Weinberge von Bahlingen nach Eichstetten gefahren. Auf der Höhe des oberen Aussiedlerhofes sind von Richtung Eichstetten einige unauffällig Spaziergänger ´gelaufen. Ich hatte nicht genau hingeschaut.
Gedanken über das Wahrgenommene habe ich mir dann erst am Freitag morgen nach den neuen Erkenntnissen über CG gemacht. Dann habe ich aus meinen Fotos die Uhrzeit herausgelsen, noch einmal geschaut ob ich in die Richtung fotografiet hatte, aber das hatte ich nicht, weil in der Richtung Weinreben und Gebüsch die Sicht versperrte.
Das Auto war türkisfarben, vermutlich ein VW Bus. Mehr konnte ich wegen des Abstandes nicht wahrnehmen. Der Weg auf dem der stand würde niemand normalerweise bei dem Wetter befahren und zu dem Zeitpunkt war ja auch gar nicht klar wie wo was und dass so etwas passiert ist. Man kann nicht jeden Weinbauern, der nach seinen Reben sieht anfahren und kontrollieren, schon gar nicht zu dem Zeitpunkt wo man ja nicht wusste, dass so was passiert.
Jetzt ist es schon so, dass jeder jeden argwöhnisch begutachtet, wenn man zwischen Bahlingen und Endingen in den Weinbergen ist, wenn man sich nicht gerade auf Anhieb persönlich kennt und erkennt.
@ Funki und CappucinoTante - Es muss noch nicht einmal im Fahrzeug gewsen sein. Denn Zwischen Fahrzeug und Eichstetter Grill-Waldplarkplatz ist eine größere Hütte im Wald.
Aber ich dachte, wenn für die Ermittler das in Frage kommt, gehen die selbst dorthin und suchen Spuren und die will ja keiner verwischen, jedenfalls ich nicht.
Ich war im Frühjahr immer an der Stelle Bärlauch sammeln, deshalb weiß ich von der Hütte am Nordhang neben dem Grill-Waldparkplatz Eichstetten und mir wird ganz mulmig, wenn ich daran denke.
'Das ist nicht so nah am Bestattungswald.
Man kann sich ja auf Map ein Bild machen, wenn man die Route Bestattungswald Bahlingen/Endingen eingibt und dann Eichstetter Grill/Waldparkplatz