@zweiter Das denke ich auch. Die paar Klamotten in der Ecke registriert man da nicht unbedingt. Eher ist man doch anfangs noch etwas ärgerlich, weil man glaubt, sie ist noch normal bei irgendwem und hat sich vertrödelt oder nix gesagt.
Dann überlese ich entweder was, oder hier wird auch viel dazugedichtet, ohne dass das gewollt wäre.
Die einzig wirklich einigermaßen sicheren Zeitangaben da sehr weitgehend auch damals ganz sicher überprüfbar, sind für mich das Ende vom Kindergarten und dann später das Eintreffen der Rettungs-bzw Suchkräfte, sowie Auffindung.
Wo steht, der 19 Jährige habe sie belästigt?/sexuell belästigt?
Ich habe hier mitbekommen: ANGESPROCHEN.
Und, er ist deshalb überprüft worden.
Ja den kann doch auch einfach eine Nachbarin gesehen haben und er hat das Mädchen normal und harmlos nach der Uhrzeit gefragt, oder, ob sie weiß, wo er XY dort findet.
30m drinnen macht das Rohr einen Knick? Nö. Eben nicht?. Das war doch nur erstmal eine Vermutung hier? Oder hab ich die Überprüfung verpaßt?
27 kg.... 30m in diesem Rohr? Da würde ich mich jetzt locker aus dem Fenster lehnen und meinen, abgesehen vom Ekelfaktor für jeden halbwegs sportlichen Mensch der weder wie Twiggi noch wie der Bulle von Tölz ausschaut, ist doch wütend oder/und panisch überhaupt kein Thema. Schleifen dann wahrscheinlich.Das ist doch immerhin fast so breit oder so breit im Durchmesser wie eine Tür und im Rohr ohne Rücksicht rutscht es auch ganz gut. Eher wären da wohl kurze Hosen unangenehm für die Knie, wegen Steinen, Scherben und dem Beton. Dass sie sich zwischendrin irgendwie sogar selbst ein Stück da reingeflüchtet hat und/oder es als Versteck/Rückzugsort kannte, ist auch sehr gut möglich. Kenne ich sogar von mir selber andernorts.