@all:
Erstmal vielen Dank für die rege Diskussion und Anregungen.
Zur Sache:
Es war schon die Nacht vom Do., 02.06. auf Fr. 03.06.! Am Fr., 03.06. ab 4 Uhr früh verlieren sich alle Spuren!
Im Südkurier war das falsch angegeben, deshalb vermutlich die Verwirrungen.
Der Spieleabend(?) war am Do., 02.06. von 16 bis 20 Uhr, sei normal abgelaufen, ein befreudetes Ehepaar, ansonsten angeblich niemand dabei, es wurde etwas Bier und Sekt (wurde das was gefeiert?) getrunken, in geringen Mengen. Das Kokain kann eigentlich nur von diesem Spieleabend kommen, oder es wurde irgendwie später irgendwo beigemixt, in einem Getränk oder sonstigem.
Unsere Frage geht auch dahin, wie bekommt man am frühen Morgen einen Pegel von 1,1 Promille zusammen. Was wurde da getrunken und wo? In der Wohnung war nichts. Und im Muskel, Herz und Magen wurden Cocainmetabolite(?) sowie Stoffwechselprodukte "Benzoylecgonin" und "Ecgoninmethylester" gefunden. Gibt es jemanden hier, der mir das genauer erklären kann?
Zu der Sache mit dem Freund, denke ich mal, dass Isabelle nichts laufen gehabt hat. Sie war glücklich mit ihrem Freund und für ihn war es die große Liebe. das hat gepasst, sagen alle Bekannte. Ich glaub somit nicht, dass sie fremdgegangen ist, dazu war sie zu ehrlich. Denke mal, dass kann man sogar ausschließen. Wir haben Isabelle noch getroffen 2 bzw. 3 Tage vor ihrem vermutlichen Tod, da machte sie einen absolut zufriedenen ausgeglichenen fröhlichen Eindruck.
Zudem wurden whatsapp-Nachrichten von meiner anderen Tochter um 12.59 Uhr an Isabells Handy gesandt, nur ein grauer Haken, das besagt doch, dass die Nachricht nur zum Server gegangen ist und nicht zugestellt werden konnte, oder? Da war sie an der Wohnung von Isabelle, niemand machte auf. Isabelle war aber jemand, die ihr Handy nie ausmachte, eher lautlos. Der Freund schrieb ihr sogar um 12.30 Uhr, auch angeblich nur 1 Haken!
Das Wetter war auch eher bescheiden, kein Badewetter, erst am Mittag wurde es mal knapp über 20 Grad, die Wassertemperatur 17 Grad. Wenn da jemand baden geht, dann fällt das normalerweise auf!
Die Freunde berichten, dass sie in der Nähe mal baden gegangen ist, i einer dieser Insiderplätze, aber nie allein, weil zu gefährlich.
Da wurde aber auch intensiv gesucht, nichts gefunden. Auch der Campingplatz wurde durchsucht, nichts!
Der Pächter des Grundstücks berichtet, dass die Strömungsverhältnisse eher ein Anschwemmen vom Campingplatz ermöglichen. Die Strömungen wechseln dort. Doch er glaubt eher an ein Anschwemmen von Überlingen, also Campungplatz her.
Aber viel Strömung herrscht da nicht, die Polizei sprach mal am Anfang von allerhöchstem 200m, vermutlich aber viel weniger.
Das würde die These mit dem Ablegen eher bestätigen, weil überhaupt keine äusseren Verletzungen vorhanden sind!
Also alles seltsam und solange niemand was gesehen hat oder das Handy ausgewertet werden kann, kommt ma da einfach nicht weiter.
Isabelle war eine Person, die sich auch zu wehren wußte, Pfefferspray in der Handtasche.
Das schlimmste ist, dass bisher nur eine einzige Person richtig vernommen wurde, ihr Freund aus München.
Das wird sich jetzt hoffentlich ändern!
Über Antworten und Thesen, Anregungen und Ideen wäre ich weiterhin sehr dankbar.
Schaue jetzt öfters mal rein und lese dann mit.