Rätselhafter Todesfall am Bodensee - Isabelle Kellenberger
09.11.2016 um 07:41Übrigens, ich hab von dem Fall so garnichts mitbekommen, wurde da garnicht so drüber berichtet?
Avarice1987 schrieb: Zu dem Hies es irgendwann, dass es doch Selbstmord gewesen sei. Sie sei ja frisch getrennt gewesen, laut Presse habe Sie im Bus auch einen Traurigen Eindruck gemacht. Und hat zuletzt vergeblich versucht ihren Freund bzw Exfreund anzurufen. Das ist das, was ich noch zu diesem Fall weis.Das kann ja alles so gewesen sein, dieser traurige Eindruck nach außen hin, anderseits könnte es auch so gewesen sein, dass sie ihn bewusst nicht erreichen konnte, um dieses Treffen an dem Morgen nicht absagen zu können.
bellady schrieb: Mir kam das ganze so vor , als ob sie zu einer außergewöhnlichen Zeit zu einem außergewöhnlichen Ort bestellt wurde, zu einer diesen ominösen letzten Aussprachen, die den Opfern meisten zum Verhängnis werden.Genau diesen Eindruck habe ich bei Tanja auch.
flincibinci schrieb:Und einen Schritt weiter: War es evtl die selbe Person?Vom Tatablauf sieht es so sein . Da so viele Jahre dazwischen liegen, kann es auch ein anderer Täter sein, es sind nur immer die selben Täterstrategien, dass dieser mindesten 2 Gesichter hat......
Einen Profiler fände ich in beiden Fällen sehr interessant.
werwolf69 schrieb:Die Bild macht eine Parallele zu den beiden Morden in Freiburg und Endingen auf:Außer dass eine junge Frau zu Tode gekommen ist, sehe ich da aber keine Parallele. Die Initiative, über einen gemeinsamen "Täter" nachzudenken, ging ja wohl auch eher von den Eltern von Isabell Kellenberger aus, wenn ich das richtig verstanden habe.