swinedog schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn sie das ausschließt. Angehörige verschließen häufig die Augen vor der Realität. Was soll sie auch sagen? Sucht nicht weiter, ich glaube auch, dass er ertrunken ist?
Sehe ich auch so.. man muss einfach mal die Fakten betrachten:
1.) Keine Anzeichen von Streit
2.) Zeitpunkt des Verschwindens kurz vor Rückflug
3.) Stoffwechselkrankheit
4.) Ort des Verschwindens: Strand direkt vor dem Hotel
In fast allen Fällen, die ich hier verfolge/ verfolgt hab - letztens bei Liam Colgan - wird als erstes an Psychose oder freiwilliges Verschwinden gedacht (vermutlich um die Hoffnung zu wahren, was auch Respekt verdient).
Trotzdem waren alle Fälle letztlich tödliche Unfälle - leider...
Meines Erachtens ist er zum Strand, hat die Steine ausgeleert und dann noch einmal schnell ins Wasser gesprungen. Hat das Handy schnell ins T-Shirt eingewickelt, in den Sand gelegt und die Shorts als Badehose genutzt.. Während er in die Wellen ist, hat er - möglicherweise in Zusammenhang mit seiner Stoffwechselkrankheit - die Kontrolle verloren und ist ertrunken..
Auch, wenn das jetzt hart klingt, aber ich kann mir weder vorstellen, dass man einen Anfang 30jährigen Familienvater, der Steine an den Strand bringt, morgens in einem Touristenviertel entführt, noch glaube ich, dass er wenige Stunden vor dem Flug (freiwillig) wegläuft oder mit einer Psychose dich Rhodos irrt...