Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 17:21
Ich lese hier auch seit Beginn mit.

@sunshine7_7
Den von dir bzw. Google übersetzten Artikel gibt es auch aud Deutsch, es geht um einen seit 25 Jahren vermissten Jungen
https://www.griechenland.net/nachrichten/chronik



"Die Suche nach möglichen sterblichen Überresten des aus England stammenden Kleinkindes Ben Needham, das vor mehr als einem Vierteljahrhundert auf der Insel Kos spurlos verschwunden ist, musste am Freitag vorzeitig abgebrochen werden. Der Grund: Die britischen Polizeibeamten, die seit Montag ein Grundstück untersuchen, wo der kleine Ben möglicherweise bei Bauarbeiten verschüttet wurde, stießen offenbar auf einen antiken Friedhof. Die Archäologische Behörde der Insel habe sie gebeten, mit dem Graben aufzuhören, wird der Leiter des britischen Teams, John Cousins, in einem lokalen Nachrichtenportal zitiert. Er stütze seine Hoffnungen jetzt auf die Archäologen, die vielleicht sagen könnten, ob das Erdreich im fraglichen Zeitraum an dieser Stelle umgegraben wurde. Weiterlesen..."


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 17:30
@TurangaLeela
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Hm. Wir hatten irgendwann von irgendwem den Tipp bekommen, fremde Texte zuerst ins Englische und dann ins Deutsche zu übersetzen. Ich weiß nicht mehr, wer und wann... Ich hatte es ausprobiert und es funtionierte... Versuch's mal, bitte.
Ich hatte den Tip mal gegeben.
Noch etwas, was man berücksichtigen muss. Immer nur Satz für Satz
durch den Translator jagen. Das bringt die besten Ergebnisse.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 20:40
@schluesselbund
Ist es nicht ein bisschen vermessen, anzunehmen, Frau IE hätte es
nötig, sich hier auf Allmy Tipps zu holen, wie sie ihren verschwundenen
Mann zu suchen hat?

"Hoffentlich hat sie vor lauter Kopflosigkeit nicht ihren Schluesselbund
vergessen, dass sie noch in ihr Oberstuebchen reinkommt"...

Ich denke, die Fassungslosigkeit und der Schmerz über die unerträgliche
Situation, in der IE gefangen ist, ist der beste Motivator für die Suche
nach dem Vater ihrer Kinder!

Man kann ihr dazu nur alles erdenklich Gute wünschen!


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 20:50
@RedRobin
Bravo!

Obwohl ich denke, dass Du dem ein oder anderen unrecht tust.
Was Du nicht weißt:
Der Fall ist schon gelöst in der Schublade. Wenn IE mit Demut im Forum Ihre Familiengeschichte breit erzählt, wird man sich wohl erbarmen, ihr zu verraten, wie sie ihren Gatten findet.

Der Trigger ist dabei "Demut". Du weißt nun Bescheid.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 20:56
@Maximil

Ja, ich weiss Bescheid...
Und Du hiermit :-) auch!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 21:10
@sunshine7_7
Zitat von sunshine7_7sunshine7_7 schrieb:In den letzten Tagen lesen wir: "Rhodos", die Bemühungen um die Knochen des kleinen Ben zu finden, und Proteste der deutschen Polizei für das Verschwinden von triantapentachronou deutschen Touristen in, die "auf mysteriöse Weise" verschwunden Spuren.
Kannst Du den Link mal veröffentlichen? Ich denke es geht vielleicht auch um Sergej ( triantapentachronou heißt 35 Jahre)! Ich würde mir den gerne mal durchlesen!
Vielen Dank!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 21:16
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Ist es nicht ein bisschen vermessen, anzunehmen, Frau IE hätte es
nötig, sich hier auf Allmy Tipps zu holen, wie sie ihren verschwundenen
Mann zu suchen hat?
Ich finde es überhaupt nicht vermessen. Immerhin hat sie sicherlich dadurch viele Impulse erhalten. Sogar die Sammelaktion wurde hier bekannt gemacht. Wie die RTL Sendungen. Und was @Maximil schreibt ehe ich genau gleich. Weiter wer Familiengeschichten einstellt muss auch mit Beiträgen umgehen können, welche weniger Emotionsgeladen sind. Anbei noch dies. Angeblich soll Sergej Medikamente benötigen. Seltsamerweise wurde dieses Kapitel schnell beendet, und wurde in keinem Bericht mehr erwähnt. Hat sie da die Wahrheit gesagt?

Noch was, Ihr Oberstübchen erachte ich voll in Takt. Gegenüber deinem Kopflos eingestellten Beitrag.


7x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 21:34
@Redfighter
Den Artikel gibt es auch auf deutsch. Wurde hier direkt auf der Seite von @Mika04
gepostet

https://www.griechenland.net/nachrichten/chronik


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 22:08
@Redfighter

Das was @Mika04 gepostet hast ist etwas anderes.

http://www.rodiaki.gr/article/348592/exafaniseis-allodapwn-sth-rodo

Und das hab ich auch noch. Ist der Beitrag bekannt? Weil da stehen laut meiner übersetzung ganz andere Dinge drin.

http://www.dimokratiki.gr/25-08-2016/anixe-gi-ke-katapie-enan-34chrono-germano-tourista-sti-rodo/


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 22:46
Danke @sunshine7_7
Also der erste Bericht handelt von etwas komplett anderen!

Der zweite handelt von Sergej Enns ist aber schon älter (25. August)
Eigentlich alles so wie wir es kennen, allerdings ist hier ein Absatz drin, den ich bislang noch nicht gelesen hatte!

Κατέστη πάντως σαφές ότι δεν έπεσε στην θάλασσα ενώ σύμφωνα με τις ίδιες πληροφορίες προ διετίας αντιμετώπιζε ψυχολογικά προβλήματα τα οποία όμως ρύθμισε με ειδική αγωγή.

Frei übersetzt heißt das:
Man kann mit Sicherheit sagen, dass er nicht ins Meer gefallen ist! Und er habe die letzten 2 Jahre Probleme im psychologischen Bereich gehabt, die sich auf das Verhalten auswirken!

Merkwürdig, dass man nur in diesem Artikel davon liest und nirgendwo anders! Vielleicht ein Versehen oder Schreibfehler der Zeitung?!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 22:46
Der Artikel ist vom 25. August und enthält nur eine Neuigkeit: es ist die Rede von psychischen Problemen, die SE durch entsprechende Behandlung im Griff hatte. Zum Zeitpunkt des Verschwindens sei es ihm gut gegangen.

Sorry dass ich den Artikel nicht komplett übersetzt habe, aber so gut ist mein griechisch nicht.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 22:50
@Redfighter
Ich denke, dass diese Info von der Polizei vor Ort ausgeplaudert wurde.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 22:51
@dahergelaufene

"Ausgeplaudert" heisst, sie entspricht den Tatsachen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 22:52
Habt ihr das bei Google übersetzt? Für mich sind da ein paar mehr neue Sachen.
Da steht

um 08.00 Uhr am Morgen des 21. August der 34 - jährige ging zum Strand Psaropoula.

Mit ihm nicht Handy, Pass, Geld, Karten oder andere Dokumente und bisher Forschung gebracht hat es nicht gelungen.

es vorbereitet hatte mit seiner Frau kann ihr Gepäck für Deutschland und der Weg zum Strand und Rückkehr nicht länger als 10 Minuten sein zu lassen.

Echt doof, ein Grieche wäre gut.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 22:53
@Bulbjerg
Ich habe den Text aus der Zeitung (siehe Link von @sunshine7_7 ) übersetzt! Wie verlässlich das ist, kann wohl nur der Autor sagen! Aber ich habe auch in anderen griechischen Medien nichts dergleichen entdeckt!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 22:56
@sunshine7_7
der Strandabschnitt wird so genannt! Generell ist es echt übel Griechisch mit Google zu übersetzten. Da kommen die schrägsten Sachen raus! Das andere ist soweit ich es einschätze (bin jetzt auch nicht perfekt in Griechisch) aber richtig geschrieben. Also das was wir auch kennen! Außer das mit dem Handy, dass er das auch nicht dabei haben sollte!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 22:56
Kann bitte jemand den Link nochmal einstellen, der genau den Artikel enthält, der über die angebliche psychische Störung berichtet?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 22:57
@Bulbjerg
Ich weiß nicht, was der Wahrheit entspricht. Aber im Fall des Falles kann es die Presse ja nur von den dortigen Behörden haben. Es stimmt übrigens, dass da steht, er hätte kein Handy dabei.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 22:57
@sunshine7_7

Danke für den interessanten Link!

Vielleicht ist die Passage mit den psychischen Problemen auch nur ein Übersetzungsfehler der Griechen, die Stoffwechselerkrankung damit übersetzt haben.

Falls das mit den psychischen Problemen in der Vergangenheit stimmen sollte, hätte man zumindest einen Anhaltspunkt für sein Verschwinden, aber verschwunden bleibt er dennoch.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 23:02
@Bulbjerg
Das ist der Link:
http://www.dimokratiki.gr/25-08-2016/anixe-gi-ke-katapie-enan-34chrono-germano-tourista-sti-rodo/

@all
ich würde dem nicht all zuviel Bedeutung bemessen! Es ist aus 1 Bericht von 1 griechischen Zeitung! Ich habe in keiner anderen griechischen Zeitung davon gelesen!
Und bitte nicht "über" diskutieren! :-)


melden