@allSorry, ich wollte keine falschen Fakten verbreiten.
Ich betone nochmal, wie auf einigen Seiten vorher auch, dass ich geschrieben habe :
WENN die Route stimmt.
Sollte das jemand überlesen haben, tut es mir leid.
Also WENN die Route stimmt und vorausgesetzt er wollte sich Medikamente oder Hilfe oder was auch immer da holen:
Bitte vergleicht mal die Öffnungszeiten der Apotheken.
Dann könnte man die Zeit eingrenzen.
Und es würde erklären zu welcher Tageszeit er dort gewesen sein muss, und der Wochentag nämlich ein Samstag oder Sonntagabend würde sich erklären,vorausgesetzt er war da.
Auch sollte er ein Medikament dort geholt haben, welches bestimmte wirkstoffe enthält,kann man das bestimmt rausfindet anhand von Bestandslisten und wann so ein Medikament (vielleicht anhand von Registrierkasse )verkauft wurde.
Und WENN die Route stimmt:
Betrachten wir mal die Route.
Sie führt vom Hotel weg, genau auf die entgegen gesetzte Seite.
Sie führt an der Touristenpolizei,die hätte helfen können knapp vorbei.denn meines Erachtens biegt er vorher ab, oder aber nimmt einen Weg durch Grünanlagen? Das kann ich leider nicht soweit erkennen. Das Hotel liegt aber auf der Seite vom Flughafen.vom Hotel zum Flughafen war es eine gerade Strecke,er hätte doch versucht zum Flughafen zu kommen, wenn Herr seiner Sinne und vorausgesetzt er hätte zum Flughafen gewollt, oder aber er wäre zum Hotel zurück gekehrt.
Die Route führt aber ganz anders rum.
Auch auf der Strasse Amerikis die er laut Route angeblich gegangen ist, sind Apotheken.
Für mich stellt sich die Frage warum gerade diese Apotheke?
Und da komme ich nur auf die Öffnungszeiten,
Oder aber ist es eine private Apotheke, wo man eventuell auch rezeptfrei an Medikamente kommt?
Ob Festland oder Insel:
Es ist der Balkan.
Und ich bin auch mit dem Balkan verwandt und weiß, dass es bei uns auch private Apotheken gibt, mit längeren Öffnungszeiten und Medikamentenverkauf ohne Rezept.
Der eine kennt den anderen , der jemanden kennt, der entweder Arzt ist oder aber Apotheker.. so ist das halt..
Nochmal:
Das alles ist nur ein Brainstorming, ich will hier keine falschen Fakten darstellen, es ist reine Annahme.
Vielleicht fängt aber die Route im Rodini Park an und endet im Hotel?
Das heisst gerade andersrum? Warum auch immer?