Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

26.09.2016 um 10:57
@Jonami
@TurangaLeela
ich gebe Euch völlig Recht! Es fällt mir nur schwer, zu schreiben: "er wird wohl tot sein", solange ich vermute, dass Angehörige mitlesen und immer noch verzweifelt nach einem lebenden SE suchen. Ich denke auch, dass Frau Enns sich schon genug Vorwürfe macht, dass sie ihn wegen den Steinen geschickt hat. Und meine Spekulationen können doch im Grunde sein 'Auffinden' auch nicht beeinflussen.

Aber kann ich mir sehr gut vorstellen, dass SE in einer Sinnkrise gesteckt hat, über die er mit niemandem reden wollte und im Kurzschluss einfach ins Meer rausgeschwommen ist, bis er nicht mehr konnte. Dass Handy hat er den Männern, die ihm am Strand begegnet sind, vielleicht einfach überlassen, oder am Strad liegen lassen.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

26.09.2016 um 11:01
Zitat von KnorzKnorz schrieb:Aber kann ich mir sehr gut vorstellen, dass SE in einer Sinnkrise gesteckt hat, über die er mit niemandem reden wollte und im Kurzschluss einfach ins Meer rausgeschwommen ist, bis er nicht mehr konnte.
Man kann auch ohne Sinnkrise beim Schwimmen verunglücken.
Da wir ihn nicht kennen, sollten wir ihm auch keine suizidalen Absichten unterstellen - ich persönlich gehe von einem Unfall aus. Dass er noch nicht gefunden wurde kann durchaus passieren, nicht jeder "taucht wieder auf".
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn er wohlbehalten gefunden wird!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

26.09.2016 um 11:05
@E_M
Unterstellen möchte ich ihm garnichts. Ebenso nicht, dass er sich auf abenteurliche Weise freiwillig abgesetzt hat, denn das wären auch nur Spekulationen bzw. 'Unterstellungen'.....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

26.09.2016 um 12:33
@Jonami

Du glaubst doch nicht wirklich, dass jedes noch so kleine Unternehmen im Ausland im Internet vertreten ist? Und dass das Unternehmen weiß, welcher Mitarbeiter gesucht wird bzw. welche Vergangenheit er hat? Er kann doch genauso gut als Saisonarbeiter oder auf dem Feld etc. arbeiten. Wer sucht Ihn denn da? Es ist doch unmöglich überall zu suchen. Theoretisch ist das möglich.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

26.09.2016 um 13:05
@D.Scully
Nein, ich glaube natürlich nicht, dass jedes Unternehmen einen Internetauftritt hat. Es war nur ein Beispiel dafür, dass es unsinnig ist, mit seinem Realnamen ein neues Leben zu beginnen.
Dass ein Ingenieur sich jetzt als Saisonarbeiter seinen Unterhalt verdient und dass das nun besser sein sollte, als die Scheidung durchzuziehen, halte ich für völlig abwegig.
Natürlich kann er theoretisch überall sein. Praktisch nicht.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

26.09.2016 um 13:06
Es wurde doch irgendwo geschrieben SE hätte Bekanntschaften im Urlaub geschlossen. Darüber weiß man nicht mehr, oder? normalerweise lernt man als Familien wenn dann andrere Familien kennen...und die Kinder spielen zusammen, trinkt Abendes was zusammen. Oder aber waren es Bekanntschaften die er alleine kennenlernte, nach dem Motto "ich ziehe heute Abend mal alleine mit den Jungs um die Häuser"...vielleicht liegt hier der Schlüssel???


melden