Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
28.08.2016 um 22:13@Bulbjerg
Ein Absetzen nach Russland oder Israel halte ich für ausgeschlossen. Er hätte mit gefälschtem Pass einreisen müssen.
@Bulbjerg
@Blacksabbath
@MissRedford
Haltet ihr denn einen Unfall für ausgeschlossen? Ist das denn nicht viel naheliegender als die anderen Szenarien?
Wenn ich daran denke, wie oft vermisste Personen nicht oder sehr spät gefunden werden (siehe Fabian F. oder Lars W.), dann wundert es mich nicht, dass man ihn noch nicht gefunden hat. Und bei oben genannten hat man ja sogar an den richtigen Plätzen gesucht.
Bulbjerg schrieb:Inwiefern könnte es für den Fall von Belang sein, dass die Frau kein Griechisch versteht?Gar nicht. Außer dass es für sie sehr schwierig sein dürfte zu kommunizieren, was ihre Lage bestimmt nicht einfacher macht. Sie tut mir leid.
Ein Absetzen nach Russland oder Israel halte ich für ausgeschlossen. Er hätte mit gefälschtem Pass einreisen müssen.
Bulbjerg schrieb:Ich konnte kein Facebook-Konto zum Vermissten finden, auch nicht zur Frau. Es hätte mich interessiert, wieviel man auf diesem einsehen kann, sprich: Wer wusste, dass der Vermisste auf Rhodos urlaubt.Um dann was zu tun? Hinterherzufliegen und zu entführen?
@Bulbjerg
@Blacksabbath
@MissRedford
Haltet ihr denn einen Unfall für ausgeschlossen? Ist das denn nicht viel naheliegender als die anderen Szenarien?
Wenn ich daran denke, wie oft vermisste Personen nicht oder sehr spät gefunden werden (siehe Fabian F. oder Lars W.), dann wundert es mich nicht, dass man ihn noch nicht gefunden hat. Und bei oben genannten hat man ja sogar an den richtigen Plätzen gesucht.