@nexutron"Es ist ja nicht mal sicher ob dieses Video hier oder im Urlaub aufgenommen wurde.
4 Jahre ist es alt."
So entstehen Gerüchte. Niemand hat definitiv gesagt, daß das Video vier Jahre alt ist, sondern die Entstehung wurde in einem bestimmten Zeitraum vermutet!
@ninanoBist du dir sicher, daß die "Ruschel", wie du sie nennst, niedliches Wort, hihi) lila sind?
Ich bin mir da gar nicht sicher. Aufgrund der schlechten Bildqualität und der unterirdischen Belichtung sind alle Farben irgendwie verzerrt...
Mir ist es schon ein paar Mal passiert, daß ich auf Ebay bei privaten Verkäufern Dinge ersteigert habe, die auf dem Bild einen schönen Lila- oder Blauton hatten, und in Wirklichkeit waren sie braun oder schwarz.
Den Verkäufer selbst trifft bei sowas auch nur bedingt eine "Schuld", wenn man das Wort in dem Zusammenhang benutzen will, weil jeder Bildschirm die Farben anders wiedergibt...
Man erinnere sich auch nur an die Diskussion vor ein, zwei Jahren, als es um die Farbe eines Kleides (weiß/gold vs. blau/schwarz) ging...
Mich würde es daher nicht wundern, wenn der Bettrock (die gängigste englische Bezeichnung für die "Ruschel" ist bed skirt, das wird u.a. in der Übersetzung auch auf deutsch verwendet) eigentlich grau oder beige wäre. Das würde dann auch gleich in einem *männlichen* Zimmer ein ganz anderes Bild abgeben...