guten tag,
...ich habe mir gerade einmal genauer die drei standbilder des videos angesehen, und finde, daß rückschlüße sehr schwierig sind, da die standbilder offensichtlich von den ermittlern bearbeitet wurden, um nicht alle bildinhalte preiszugeben.
dazu kommt natürlich auch noch die schlechte bildqualität...
folgende eindrücke habe ich durch die eingehende betrachtung gewonnen:
einige bereiche scheinen mir dahingehend bearbeitet worden zu sein, daß...
a) mehrere stellen künstlich aufgehellt, oder gar geweißt wurden, am auffälligsten hierbei wohl die große fläche am unteren bildrand (großes standbild),
b) eine stelle geschwärzt wurde, nämlich die, welche sich auf dem bett befindet!
anhand der farbtöne, die im raum vorherrschen (violett/lila) würde ich sagen, daß hier normalerweise eine weibliche person (alein) wohnt.
könnte das bett nicht ein wasserbett sein?
das auf dem schrank abgelegte "ufo" ist in jedem falle nicht rund, sondern oval- nach dem oben eingestellten bild von
@osttimor, würde ich vom muster her sagen: bingo!
die abgebildete person scheint mir einer armee-einheit anzugehören, oder aber erst vor kurzer zeit aus dieser ausgeschieden zu sein- am ehesten würde ich bei der herkunft auf den anglo-amerikanischen raum tippen.
nun noch mal zu der schwarzen stelle auf dem bett: zuerst glaubte ich zu erkennen, daß sich die weibliche person- vor den füßen des mannes liegend- am boden befinden könnte.
doch, nach genauer betrachtung dieses schwarzen flecks, komme ich zu dem ergebnis, daß im original das opfer sich auf dem bett befindet, und eben gerade in diesem moment auch sexuelle handlungen an ihr vorgenommen werden...
dieser schwarze fleck hat lauter abgerundete außenränder, wie mit tuschestift gemalt- in jedem falle ist es weder eine decke, noch ein mantel...
mir fiel auch noch der linke (vom betrachter aus gesehen) fuß des mannes auf:
auf den ersten blick sieht es so aus, als ob dieser badelatschen anhat- schaut man allerdings genauer, dann wird man feststellen, daß er den fuß in irgendetwas hineingesteckt hat (irgend ein kleidungsstück, auf jeden fall in stoff).
bin mal gespannt, wie dieser fall weitergeht, ob man darüber überhaupt jemals noch etwas hört...
harmlos scheinen diese geschehnisse keinesfalls zu sein- die frage ist doch eindeutig, wie diese weibliche person wohl in diesen willen- und wehrlosen zustand geraten konnte (ganz abgesehen davon, was ihr dann anschließend geschah)?
der "herr" auf den standbildern macht auf mich jedenfalls einen absolut nüchternen eindruck- eine harmlose, feuchtfröhliche party scheint das also keinesfalls zu sein...
mfg: domlau