@emz emz schrieb:Ich weiß ja nicht, was du so für geschmackvolle Partys zu feiern pflegst. Ich hoffe, sie kriegen dich.
Die Bemerkung war leicht ueberfluessig, aber das weisst du selbst, oder?
Ich habe niemals behauptet, bei irgendwelchen kriminellen Handlungen dabei gewesen zu sein, sondern bei einigen (wenigen!) Partys, wo die Gaeste u.U. zu fortgeschrittener Stunde etwas enthemmter waren, die Huellen fallen liessen und sich furchtbar lieb hatten. Die Partys, wo alle irgendwann voellig zugedroehnt unterm Tisch lagen, habe ich gottseidank verpasst.
Das war zu meiner Sturm- und Drangzeit, die lange, lange zurueck liegt - damals gab es noch keine Handys bzw. die Technologie steckte noch in den Kinderschuhen, an Smartphones mit integrierter Kamera dachte damals noch niemand.
Peinliche Partyfotos machte man damals hoechstens mit der normalen, analogen Kamera, aber trotzdem gab es sowas schon damals. Die Bilder sind halt nur anschliessend in irgendwelchen Fotoalben verschwunden - und waren und sind daher nur einem ganz begrenzten Kreis zugaenglich... DAS ist halt der Unterschied zu heute.
Was ich mit meinem vorherigen Posting sagen wollte - dass alles vielleicht in den Augen ALLER Beteiligten 'harmlos' war und auch das 'Opfer' sich selbst nicht als solches sieht - hast du nicht verstanden.
Wie gesagt, ich moechte nichts beschoenigen und einem moeglichen Taeter einen Freibrief ausstellen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass man anhand von Fotos eine Momentaufnahme vielleicht voellig gegensaetzlich bewerten kann.
Als Frau bin ich uebrigens auch schon in Situationen gewesen, die man (damals schon, oder erst dank neuerer Gesetzgebung?) als sexuelle Uebergriffe haette zur Anzeige bringen koennen. Aber vielleicht hatte ich schon immer ein sehr dickes Fell oder ein ausgepraegtes Phlegma - und es waere mir die Muehe nicht wert gewesen, deswegen ein Fass aufzumachen...