Ich sehe das mit dem Gutachten sehr kritisch. Zwei gegensätzliche Gutachten und der Tatverdächtige schuldunfähig. Dann hat er in der Vergangenheit ja zu Unrecht im Knast gesessen und die Täterin war die Ex-freundin ( sie hat mit ihm die Ex-Frau gequält). Er ist jetzt, so habe ich es verstanden, man möge es mir verzeihen, ein unintelligentes, persöhnlichkeitsgestörtes (vielleicht abhängig persönlichkeitsgestörtes) OPFER seiner Frauen. Der Arme.
Könnte er nicht auch ein ganz bauernschlauer, manipulierender Narzisst sein? Die Nummer mit dem IQ von unter 60 nehme ich ihm nicht ab. Er schreibt SMS und nimmt Sprachnachrichten auf, kann ein Smartphone bedienen, sonst gäbe es keine tausende von Nachrichten. Er kann ein Auto fahren und hat irgendwann bestimmt dafür eine nicht so einfache Prüfung machen müssen. Es ist so einfach einen Intelligenztest zu faken, wenn man sich blöd stellt.
Trine schrieb:Er ist nicht in der Lage, einen eigenen Haushalt zu führen und selbstständig zu leben
Zitat aus dem Artikel.
Und es gibt eine Menge sehr intelligenter Menschen, die dazu auch nicht in der Lage sind. Auch in diesem Bereich kann man sich blöd stellen.
Bin mal gespannt, wie die Gutachterin jetzt die Kuh vom Eis bekommen will, da sie vorher gesagt hat, dass Angelika W. Eine ganz normale Hausfrau wäre, wäre sie Wilfried W. nicht in die Hände gefallen (sinngemäß). Jetzt ist er Opfer und sie die Tätern. Gibt es jetzt ein neues Gutachte über Angelika W.?