Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:14
@eis..bär
Deshalb sollte man immer nach seinem Bauchgefühl gehen und handeln.
Wenn man merkt "mit dem stimmt was nicht" kann derjenige noch so charmant sein,aber niemals so um sich umstimmen zu lassen,wenn das Gefühl definitiv "Nein" sagt.Das ist den toten Opfern leider nicht gelungen.


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:15
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Wurde nicht explizit erwähnt vom Ermittlerteam, annika sei tot?
Wurde es, völlig richtig. Genau das sagten die Ermittler.

Hier spielt dann aber rein, dass diese Aussage von der "Lügenbaronin" stammt und damit negiert werden kann.


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:17
@Nina75
Aha..und das wars dann auf ewig oder wie?
Was machen wir denn mit dieser "endlosschleife"?

Wie geht man damit um mit einem Gefühl nichts tun zu können oder in diesem Fall vielleicht nichts getan haben zu können?

Soll das so weitergehen?


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:18
@emz
also wenn die Fachleute auf der PK dies äusserten, dann haben sie auch hieb-und stichfeste Beweise dafür und nicht nur Indizien, davon kann man doch ausgehen?


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:21
@eis..bär
Genau so sehe ich das auch und bei mir musst du keine offenen Türen einrennen.


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:24
@emz
Wenn wir allerdings an anderen Stellen zu lesen bekommen:
Nefertary schrieb:
Wir wissen nicht einmal, ob Annika tot ist, ihre Leiche oder Spuren davon wurden nicht gefunden.
dann haben wir natürlich ein viel weiteres Spekulationsspektrum.
Genau, das haben wir. Es kann noch viel Schlimmeres passiert sein, als dass Annika durch "einen Sturz" zu Tode gekommen ist und stückchenweise im Ofen verbrannt wurde. Z. B. könnte sie verkauft worden und außer Landes verbracht worden sein und erst dort getötet worden sein. Es könnte also Mittäter geben, die für die TV sehr gefährlich werden könnten, sollten sie "singen", und dann irgendwann mal aus der Haft entlassen werden.

Wenn man sich auf die Suche der Leiche machen würde könnte man vielleicht auf diesem Wege auch noch andere tote Opfer finden.


2x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:25
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Die werden schon nicht alles vorbehaltlos glauben was die Frau erzählen mag.
das ist meine Rede, und die Experten können glaubhaftes durchaus, von (weniger) glaubhaftem unterscheiden. Schwierig die Beweisfindung, aber Anhaltspunkte liefern eben die mündlichen/schriftlichen Aussagen der Angelika. Denn allzu viel ZeugenOpfer werden sich vllt. immer noch nicht gemeldet haben. Und W. redet zwar zu seiner Verteidigung (Bin Kein *Monster*) aber ob er weitere Angaben zu Vorfällen in Bosseborn macht, weiß man nicht, wissen wir nicht.


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:29
@minnione
Wichtig ist doch, die Täter wurden zu einem Zeitpunkt geschnappt wo sie nicht mit rechneten.
Es wurde bereits vieles sichergestellt, Zeugen ermittelt und ich geh davon aus, auch die Beweisführung der Opferausspähung ist bereits in trockenen Tüchern.

Das ist alles gut gelaufen, nennen wir es Schadensbegrenzung!


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:39
Zitat von NefertaryNefertary schrieb: und dann irgendwann mal aus der Haft entlassen werden.
Event. Mitwisser/Mittäter , je nachdem WIE einflussreich, brauchen sie nicht mal bis Haftentlassung zu warten. W. krieg jetzt schon Morddrohungen. Obwohl das mit der* Hierarchie* im Gefängnis zu tun haben könnte.
Und dann, wenn denn, ab wann *beteiligten sich dritte*. Denn bei Ws erster Verhaftung , da war er allein der Täter + Mittäterin.

Einschüchternd wirken solche Kreise bis wer weiss wohin. Aber auch hier alles nur Spekulation. Ist es auf diese beiden T.V. beschränktes Verbrechen oder waren andere involviert. Weiss nicht was schlimmer wäre, sicherlich wenn da *Netzwerke* (welcher Art auch immer) ihre Finger mit drin hätten.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:42
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Das ist alles gut gelaufen, nennen wir es Schadensbegrenzung!


....ja das ist das Wichtigste, sie sitzen In Haft /sind aufgefallen/ können keine weiteren Frauen mehr anlocken und quälen.


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:46
Und es brauchen gar keine Netzwerke, organisierte Kriminalität zu sein, es könnte *normale*Mitwisser/Mittäter geben, zum Beispiel bei der Verbringung der toten Annika o.ä. Obwohl da ihr isoliertes/zurückgezogenes Leben dem eher widerspricht, dass da wer weiss wie viele Bekannte/Freunde/Leute von wissen.


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:48
@minnione
Zitat von minnioneminnione schrieb: Einschüchternd wirken solche Kreise bis wer weiss wohin
Persönlich denke ich er hatte Backround, es war nicht alles nur Bluff..
Ebenso denke ich es gab Interessenten für die von ihm geköderten Frauen.
Und im Rekrutieren hatte er ja auch Erfolg..

Also schon ne grössere Nummer dieser Mann sollte man annehmen.

Aber gut, da würde ich mir an dieser Bügelwäsche nun nicht die finger vverbrennen wollen. Lasst das mal Gegenstand der Ermittlungen sein.
Ersteinmal haben die genug zu tun was W.W angeht und A.B.
Da sind die noch vollends mit beschäftigt alle :(


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:50
@eis..bär
Persönlich denke ich er hatte Backround, es war nciht alles nur Bluff..
Ebenso denke ich es gab Interessenten für die von ihm geköderten Frauen.
Und im Rekrutieren hatte er ja auch Erfolg..

Also schon ne grössere Nummer dieser Mann sollte man annehmen.
Aber bisher gibt es keinerlei Hinweise ob es da im Hintergrund
ein wie auch immer geartetes Netzwerk gegeben habe, oder noch
immer gibt.


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:52
@inci2
Wollte ich ja zum ausdruck bringen..selbst wenn können die Profis noch nciht so weit sein auch dort hinzuschauen.
Die Spurensicherung nahm ja enorm viel Zeit in Anspruch.

War/ist auch nur meine persönliche Meinung zu dem Herrn und der Dame Gefangenen.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:54
... Es kann noch viel Schlimmeres passiert sein, ... Z. B. könnte sie verkauft worden und außer Landes verbracht worden sein und erst dort getötet worden sein. Es könnte also Mittäter geben, die für die TV sehr gefährlich werden könnten, sollten sie "singen", und dann irgendwann mal aus der Haft entlassen werden.

Wenn man sich auf die Suche der Leiche machen würde könnte man vielleicht auf diesem Wege auch noch andere tote Opfer finden.
Weswegen sollten diese Mittäter denn jetzt in Haft sitzen?
Im Ausland eine Leiche zu suchen, das ist natürlich nicht ganz so einfach :troll:


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:55
Könnte man auch an Prostitution denken.
Nachts aktiv und unterwegs,ein Haufen Geld gefunden...

wer weiß was da noch alles ans Licht kommt...


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:57
@Nina75

Wenn die in 50 euro Beträgen gerechnet haben würden läppert sich das..
die Frage die sich mir dann anschliessen würde..wann kamen sie auf diese Idee


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:58
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Aber gut, da würde ich mir an dieser Bügelwäsche nun nicht die finger vverbrennen wollen. Lasst das mal Gegenstand der Ermittlungen sein.
Ersteinmal haben die genug zu tun was W.W angeht und A.B.
Da sind die noch vollends mit beschäftigt alle :(
100 % Zustimmung, alles nur Spekulationen, so und so.


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 10:58
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Wollte ich ja zum ausdruck bringen..selbst wenn können die Profis noch nciht so weit sein auch dort hinzuschauen.
Die Spurensicherung nahm ja enorm viel Zeit in Anspruch.
Die sind ja noch immer mit der Sicherstellung und Auswertung befasst,
das wird sicher noch eine ganze Weile dauern.
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:War/ist auch nur meine persönliche Meinung zu dem Herrn und der Dame Gefangenen.
Das war mir klar.


melden

Verbrechen in Höxter

01.06.2016 um 11:00
@inci2
Drecksarbeit..sieht kein Mensch was die leisten (müssen)


melden