Verbrechen in Höxter
10.05.2016 um 21:16LaChatta schrieb:In dem Höxter-Fall habe ich, ehrlich gesagt, Schwerigkeiten mich in die Frauen zu versetzen. Ich frage mich immer wieder, wieviel Angst von Alleinsein muss ein Mensch haben, um so Hals übers Kopf zu jemanden, den man erst kurz davor kennegelernt hat, zu ziehen.Wenn man nur das Böse in dem Menschen sieht dann ist es nicht nachvollziehbar.
Da muss schon vorher sehr viel im Argen liegen.
Allerdings sind die Meisten nicht so ich glaube auch an das Gute.
In dem Fall unterhielten sich die Opfer wahrscheinlich erstmal mit einem netten viell. sogar höflichen Mann der mit seiner Schwester einsam alleine lebt.
Sie haben ein Haus in ruhiger Lage, Auto, Ruhe, Natur ein Traum für viele in der Stadt besser geht es nicht.
Da es Inserate waren konnten Opfer nicht wissen wie viele sich meldeten und dachte sich wahrscheinlich das mehrere Interesse haben.
Wenn man da lange rum tut und zögert wohnt morgen vielleicht eine Andere im Haus.
So könnte man als Opfer zumindest denken.
Wahrscheinlich wäre ich auch ein Opfer wenn ich ein Angebot lesen würde, Bruder und Schwester sucht Mann zum zusammenwohnen würde ich nach dem ersten Telefonat auch einziehen.
Zu 3. oder 4. in einem ganzen Haus ist genau richtig.