Verbrechen in Höxter
10.05.2016 um 09:58Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solche Typen wie WW ganz perfide vorgehen. Zuerst erschleichen sie mit extremer Aufmerksamkeit und einer unglaublich lieben Art das Vertrauen der Frau und sobald das Umfeld abgetrennt wurde (durch den Einzug ins Haus) und die Gefühle der Frau stark genug sind, dann fängt er an, seine Macht auszuüben. Und auch wenn die meisten Menschen das nicht verstehen, da sie es selber noch nie erlebt haben, aber sobald man in so einer Situation ist kommt man ohne fremde Hilfe praktisch nicht mehr da raus! Ich kann die Situation der misshandelten Frauen sehr, sehr gut nachvollziehen, auch dass sie sich danach nicht bei der Polizei gemeldet haben.
Ich habe das damals getan und wurde von der Polizei dann als rachsüchtige Ex dargestellt! Ohne dass man nicht halb im sterben liegt wird da leider meistens nicht viel unternommen. Und da man da eh schon sehr eingeschüchtert ist (vielleicht auch durch Aussagen vom Täter wie " wenn du zur Polizei gehst bringe ich dich um") schweigt man dann lieber und versucht zu vergessen!
Ich habe das damals getan und wurde von der Polizei dann als rachsüchtige Ex dargestellt! Ohne dass man nicht halb im sterben liegt wird da leider meistens nicht viel unternommen. Und da man da eh schon sehr eingeschüchtert ist (vielleicht auch durch Aussagen vom Täter wie " wenn du zur Polizei gehst bringe ich dich um") schweigt man dann lieber und versucht zu vergessen!