Mordanklage nach 41 Jahren
08.04.2016 um 21:20Wenn die Mutter z.B. in einem anderen Zimmer mit einem anderen Ofen evtl bei gekippten Fenster geschlafen hat ist das mitnichten weltfremd sondern durchaus möglich.
Katinka1971 schrieb:Da ist es wieder. Es wird Anklage erhoben, da muss sie schuldig sein.sagt doch keiner.
Katinka1971 schrieb:Es gibt soviele Fälle, da leben Menschen monatelang mit einer CO2Vergiftung.Soll es nicht um eine CO Vergiftung gegangen sein?
Rick_Blaine schrieb:Entweder wir haben hier nur ein Zehntel der Informationen, die die Staatsanwaltschaft hat, oder diese hängt sich hier ganz gewaltig zum Fenster heraus.Das denke ich auch, wir haben hier nur einen kleinen Teil der Informationen.
Nightrider64 schrieb:Sie sagte aber es müsse ein Unfall mit dem kaputten Ofen gewesen sein.Das müsste die StA aber erstmal widerlegen. Bei dem Verlust der Akten ein so gut wie unmögliches Unterfangen. Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier eine Anklage überhaupt möglich ist. Die Ermittler werden damals den Gasherd untersucht haben, wenn die Untersuchung die Angaben der Angeklagten unterstützt hätten, sind diese entlastenden Beweismittel jetzt weg. Vor diesem Hintergrund ist einen Anklage mehr als kritisch zu sehen.
Feelee schrieb:Natürlich verhält sich jedes trauernde Elternteil anders. Aber wenn sie nach dem Tod völlig isoliert gelebt hätte, über den Tod des Jungen nicht hinweg gekommen ist, dann würde ich eher auf Unfall tendieren.Manch ein anderer sucht dann die Ablenkung, wie Du schon schreibst, jeder reagiert anders und weil mancher angeblich nicht adäquat auf ein Ereignis regiert hat, gab es schon so manches Fehlurteil.
Nightrider64 schrieb:Gerüchte gab es wohl damals schon. Sie sagte aber es müsse ein Unfall mit dem kaputten Ofen gewesen sein.Ja ja, solche Gerüchte waren es auch, welche im Fall Rupp die StA zu wilden Phantasien angeregt hatte.
Katinka1971 schrieb:Was für ein Fall Rupp?glaube, dieser hier: Wikipedia: Todesfall Rudolf Rupp