@yasumi yasumi schrieb:Würde mal drauf tippen, dass die achte Frage eher brisant für die Klatschpresse ist, für uns eher uninteressant, oder?
Genau so würde ich Frage 8 beurteilen.
Schau an, das hatte ich bisher ganz übersehen. Nun, die Frage ist, wann er wohl zurückkehren will. Während dem Prozess nicht anwesend zu sein und seinem Ehemann moralische Unterstützung zukommen zu lassen wäre m.E. schon ein interessantes Verhalten, das kann ich mir nun doch nicht so vorstellen. Ich denke es ist wohl eher so gemeint, dass man nach dem Prozess zusammen nach Deutschland zurück will.
Die Aussage wird er verweigern, das ist sein Recht und das würde ich ihm aus mehreren Gründen auch raten. Ob das für Rouven gut oder schlecht ist, ist schwierig zu beurteilen, da wir nicht wissen, was er so aussagen könnte.
@Vincentia Vermutlich. Obwohl, wenn es einen Freispruch gibt, kann man immer noch medienwirksam seine Meinung ändern
:) Dass nun die Besitztümer verkauft werden kann durchaus auch mit der profanen Tatsache zu tun haben, dass man Geld für die Verteidigungskosten braucht.