Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
11.06.2021 um 21:55Mr.X-2nd schrieb:Wie sind sie nach CZ gekommen?Vielleicht waren sie ja nie dort?
Dies wurde ja nur von dem Zeugen in der CZ untermauert. Was, wenn der sich geirrt hat.
Mr.X-2nd schrieb:Wie sind sie nach CZ gekommen?Vielleicht waren sie ja nie dort?
abberline schrieb:Dass etwas in Österreich passierte, halte ich auch für denkbar, wobei es schon eine Hausnummer wäre, sich mit gleich zwei jungen Männern derart anzulegen, dass beide nicht mehr auftauchen.... ist denn gesichert, dass sie die Grenze überfahren haben und in Tschechien waren?
melody46 schrieb:Ein Unfall ist für mich immer noch das wahrscheinlichste Szenario, ein Doppelmord erscheint mir noch abstruser.Vor allem ein Doppelmord mit spurlosem Verschwinden der Leichen sowie des Autos. Für mich auch schwer nachvollziehbar. Ein Unfall erscheint mir deutlich wahrscheinlicher.
Pony2.4 schrieb:Der Moldau-Stausee wurde ja anscheinend abgesucht. Wer weiß, am Ende wurden sie übersehen...Ob ein Auto wirklich übersehen wird?
Pony2.4 schrieb:Sowas hätte ich in Deutschland auch gerne, ich muss dabei auch immer wieder mal an Maximilian und Andreas denken.Ist halt die Frage was private Ermittler besser machen würden als die Polizei in D oder Österreich. Und wenn man genug finanzielle Mittel hat kann man bestimmt auch hier eine private Suchaktionen starten.