melody46 schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie ermordet wurden. Aber irgendwo müssen sie ja abgeblieben sein.
Ein Unfall ist für mich immer noch das wahrscheinlichste Szenario, ein Doppelmord erscheint mir noch abstruser.
Dieser Fall scheint wohl nicht der Regel zu entsprechen. Ob man hier mit Wahrscheinlichkeiten weiter kommt, bezweifle ich mittlerweile stark. Denn selbst ausgefallene Szenarien könnten passiert sein.
Und schließlich lässt man sich von der eigenen "Vernunft" verleiten, Derartiges nicht für Möglich zu halten.
Beispiel: Unfall - jedoch etliche km fernab von den bisher vermuteten Strecken. Die Jungs könnten, warum auch immer, eine spontane Änderung der Route durchgeführt haben. Sie sind an einer Stelle verunglückt, wo man es nie erwarten würde, vielleicht 20 km entfernt von den vermuteten Strecken.
Es muss nicht alles einen rationalen Hintergedanken haben.
Mit Wahrscheinlichkeiten lassen sich wohl zutreffende Aussagen zu einer größeren Menge von Fällen abbilden. Bei einem derartigen Fall könnte alles völlig anders verlaufen sein.