Mr.X-2nd schrieb:Wer behauptet das? Du?
teppichklopfer schrieb:
Wenn ich da an den Polo denke, der auf dem Parkplatz an der Robin Oil Tankstelle kurz vor Eger steht. Der steht da seit über 6 Jahren.
Wo auch immer das sein mag. Kennst du die Eigentumsverhältnisse und Hintergründe oder siehst du nur ein Auto dort stehen?
Wie oft warst du dort und wie oft war ich in CZ?
Ich würde jetzt nicht behaupten wollen, dass man dort noch Jahrzehnte hintendran ist, wie weiter oben jemand meinte, aber an ein einem herrenlosen Auto stört man sich dort eben nicht gleich. Ich könnte noch einige weitere herrenlose Autos im Norden Tschechiens nennen, hilft uns hier aber nicht weiter.
Von mir aus kannst du denken was du willst, aber ich habe eben doch Zweifel ob sich die Tschechen bei der Suche nach ausländischen Staatsangehörigen tatsächlich ein Bein ausreißen.
Ich stimme dem User weiter oben zu. Vietnamesenmafia und diese Geschichten mit der organisierten Kriminalität im Grenzgebiet - das geht mir auch alles zu weit. Im Normalfall ist es auch dort im Grenzgebiet ziemlich harmlos.
Wenn sie denn tatsächlich in CZ waren und es kein Unfall war, kann es ja nur so sein, dass sie in der Disco, oder wo auch immer auf jemanden getroffen sind, der sie warum auch immer irgendwo hinlockte. Aber auch da muss man sagen, dass diesem Jemand eigentlich bekanntsein hätte müssen, dass bei den Beiden nicht allzu viel zu holen ist.
Und daher bin ich mir nicht zu 100 % sicher, ob sie denn tatsächlich in CZ waren. Auf der Verkehrskamera war ja auch Niemand zu erkennen. Warum sie in Ö hätten überfallen werden sollen bzw. warum es jemand dort auf sie abgesehen haben könnte, kann ich mir zwar auch nicht erklären.
Aber ich war mir bei der Zeugenaussage ja von Beginn an unsicher, ob da Datum, Zeit, Ort und die gesehenen Personen tatsächlich übereinstimmen.