55-jähriger Lehrer in Celle erschlagen
12.02.2016 um 12:04War das Interview geplant, oder gabs gestern eine Sendung zu dem Thema "Mein Onkel ist ermordet worden" ? Also habt ihr zufällig zugehört und dann hat das Mädche angerufen?
SecretLetter schrieb:Ja richtig, aber auch "nur" weil er diese angeblich bei sich aufgenommen hat.Keine Ahnung, warum. Jedenfalls fing sie 3 oder 3 Mal damit an. Es hat mich halt gewundert, weil doch geschrieben wurde, aktuell hätte er niemanden aufgenommen.
minuette schrieb:Zudem wird versucht, die letzten Stunden im Leben des Opfers zu rekonstruieren und es stellt sich die Frage: "Wer hat Mehdi H. am Tag vor seinem Tode, speziell am Montagnachmittag, 8. Februar, ab 15 Uhr und in den folgenden Stunden gesehen?Die Nichte hat angegeben, er hat Montag Abend um halb zwölf noch mit einem Kollegen über WhatsApp geschrieben. Wenn das stimmt, muss doch bis dahin noch alles im grünen Bereich gewesen sein.
Ingrid1 schrieb:Die Nichte hat angegeben, er hat Montag Abend um halb zwölf noch mit einem Kollegen über WhatsApp geschrieben. Wenn das stimmt, muss doch bis dahin noch alles im grünen Bereich gewesen sein.Wann wurde er denn gefunden? Die Tat kann ja auch am nächsten Tag stattgefunden haben.
minuette schrieb:am Hausaufgehalten haben. Das hatte ich eigentlich so verstanden, dass sie auf der Straße waren. Unter dem Foto mit den Klamotten steht allerdings
Kleidung der beiden Personen, die auf dem Grundstück im Lodemannweg gesehen wurden.. Vielleicht Besucher, die eine geraucht haben, vielleicht aber auch ungebetene Gäste.
Ingrid1 schrieb:Kleidung der beiden Personen, die auf dem Grundstück im Lodemannweg gesehen wurden.Wurde denn nur die Kleidung gesehen? Steckten in der Kleidung keine Menschen, hatten die keine Köpfe ? Oder dürfen hier mal wieder aus pervertierter Rücksichtnahme auf ideologische Befindlichkeiten weitere Identifikationsmerkmale nicht genannt werden?