Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
04.03.2016 um 00:10@inci2
@chairos27
EDIT: Der Gipfel - ich hab das Bild damals eingestellt. Sorry nochmal, mein Fehler.
@der_wicht
@chairos27
inci2 schrieb:Dachte ich auch zuerst. Aber ich habe ja gestern ein
wenig gebastelt. Mit den bescheidenen Mitteln, die ich
habe...
chairos27 schrieb:dann frage ich mich, warum es als "img_0543-549" bezeichnet wurde...Ach entschuldigt bitte, ich bin ein Idiot. Das ist doch das Bild von dem Interview mit Lisannes Bruder, aus der Perspektive schaut es dem anderen Bild recht ähnlich.
EDIT: Der Gipfel - ich hab das Bild damals eingestellt. Sorry nochmal, mein Fehler.
@der_wicht
der_wicht schrieb:Ich weiß nicht, ob es hilft, allerdings sind die Daten auf dem iPhone derart digital verschlüsselt, dass man von außen keinen Zugriff erhält. Daher versucht das FBI Apple zu knechten, damit sie ihnen helfen eine Software zu entwickeln, um iPhones zu entschlüsseln. Wenn selbst das FBI keine Möglichkeit hat, wird sie ein 0815 Hacker erst recht nicht haben.Danke schön. Gab es denn 2013 schon das 7.x? Gibt es dazu eine Aufstellung? Ansonsten wird das Gerät wahrscheinlich nicht so stark verschlüsselt - wenn überhaupt- gewesen sein.
Seit 7.x wird meines Wissens nach derart hart verschlüsselt. Sofern das Gerät nicht gejailbreaked war, sehe ich keine Möglichkeit