@Simi96 |
@Juveda |
@SheRa77 |
@Morpheus1PB Bisher konnte ich die zweite Staffel nicht sehen, hoffe sie ist bald verfügbar. So lese ich hier sehr gespannt bei Euch mit, eben weil Ihr die schon gesehen habt. Offenbar bleibt es wie es ist, es gibt keine wirklich harten Beweise für die Schuld der beiden und ganz viele sehr sehr merkwürdiger Dinge.
Meine Sichtweise hat sich nicht geändert, der Fall stinkt bis zum Mond in den Himmel, es gibt so viele Punkte die alleine schon der Hammer sind, in Summe kann man das nicht mehr fassen. Aber ein Land in dem nur 10 % der Weltbevölkerung leben, das aber 25 % aller Inhaftierten stellt, in dem ein Verbrecher wie Trump wirklich Präsident werden konnte, ein Land in dem die Hälfte aller Gefängnisse in privater Hand sind, womit Gefangene zum Handelsgut werden, ein Land in dem die Banken den Staat und somit die Bürger geplündert haben und plündern, Kinder mit Schusswaffen spielen, der Holocaust geleugnet werden kann, nun ja in so einem Land sollte das nicht wirklich verwundern, es passt ins Bild.
Für mich ein elementarer Punkt ist, Teresa Halbach soll ja auf dem Bett schwer verletzt worden sein. Also sie muss stark dort schon geblutet haben. Neulich erst zum Mord in der Botschaft von Saudi-Arabien in der Türkei erklärte ein Forensiker, man könnte kaum wirklich jede Spur eines Menschen aus einem Raum beseitigen, wir geben ständig DNA ab. Ein Raum in dem wer ermordet oder schwer verletzt wurde und viel Blut verloren hat, ist nicht mehr wirklich rückstandfrei von Spuren zu reinigen.
Da müsste man den Raum kernsanieren, alles raus und den Putz von den Wänden schlagen und dann neu verputzen, tapezieren, einrichten. Aber an dem war es ja nicht, da stand immer noch das Bett und alle Dinge drin.
Es wurden in dem Raum keine Spuren von Teresa gefunden, und auch in der Garage wurde kein Blut gefunden, das mit der Bleiche ist doch ein schlechter Scherz, man kann nicht mit Bleiche belegen, dass da wer Blut beseitigt hat.
Die ersten Aussagen von Brendan sind auch bezeichnend, und sein Anwalt gehört doch verprügelt.
Wenn Brendan der Sohn eines reichen Senators gewesen wäre, hätte das ganz anders ausgeschaut. Und wie gesagt, alleine die gegebenen Spuren zeigen, da ist richtig übel was faul.
Was mich wirklich interessiert, wer könnte der wahre Täter sein, ich hoffe da setzten sich noch mal ein paar gute private Ermittler rann.