@misfit TH fuhr gegen 14.30 zu Avery um sich mit ihm wegen den Fotos zu treffen. TH macht die Fotos und geht dann zu Avery in den Trailer (so wie es Bobby Dassey gesehen hat UND Avery selbst in der ersten Vernehmung gesagt hat).
Brendan Dassey wusste von "dem Plan" da die beiden Tage zuvor darüber geredet hatten (die Links dazu mit der Aussage als Nachweis kann ich gerne morgen in der Arbeit hinzufügen wenn ich nicht mit dem Handy schreiben muss).
Dassey kam gegen 15:30 nach Hause und ging direkt zu Stevens Trailer. Dann folgte so ziemlich die Aussage vom 01.03.06:
TH bereits auf dem Bett gefesselt, Avery macht verschwitzt die Türe auf. Brendan vergewaltigt sie auf Aufforderung hin. Dann die Stichverletzungen (Keine Blutspuren, da beide das Bettzeug mit im Burn-Barrel verbrannt haben).
Der Mord geschah dann in Stevens Garage. Steven erschoss sie.
Danach verbrannten sie die Leiche und säuberten die Garage.
Sorry das war noch ein wenig oberflächlich. Morgen in der Arbeit habe ich 8 Std Zeit^^, da kann ich dann gerne noch etwas mehr ausholen.
Und außerdem Stelle dir mal andersrum die Frage:
Wer war es sonst?
Keine Beweise das auch nur irgendjemand anderes daran beteiligt war.
Sonstige interessante Fakten noch zum Nachdenken:
- Das Loch in der Blutampulle ist nicht ungewöhnlich, da so das Blut hineinkommt.
- Das Seal um die Styroporbox (Verpackung der Blutampulle) wurde in einem früheren Treffen mit Stevens Anwälten von seiner Zivilklage beschädigt.
- Das FBI hat einen Bericht herausgebracht, der feststellt dass das Detection Level des EDTA Tests sensibel genug ist, um nur 1% aus der gesamten Blutampulle zu erkennen. Dies ist ein sicherer Beweis, dass das Blut im RAV4 nicht platziert wurde, sondern von Averys bluteten Finger stammt.
- Der Prozess des Autopressens mit der Presse dauert mehrere Stunden, benötigt Vorbereitung und ist sehr laut. Avery hätte dies nicht ohne Hilfe machen können.
- Lenk und Colborn waren in Stevens Zivilklage nicht Namentlich erwähnt. Außerdem wurde nicht das County verklagt, sondern die bereits zu diesem Zeitpunkt in dem Ruhestand getretenen Dennis Vogel und Tom Kocourek.
- Es wurde auch TH's Handy, Kamera und PDA in Stevens Feuertonne gefunden.
Und auch noch hier eine Ausage aus dem Gerichtsprotokoll. Robert Fabian (Ein Freund von Earl Avery), sah Steven am 31.10 gegen 16:30 frisch geduscht, mit gewechselten Klamotten, sich komisch verhaltend und mit einem Feuer (in welchem später die Kamera und das Handy gefunden wurden bzw. Die Überreste davon).
Kayla Averys Vertrauenslehrer sagten aus, das sie im Januar 06 zu ihnen kam und erzählte das sie Angst vor Steven hätte.
- Die Kugel wurde bei der ersten gründlichen Durchsuchung der Garage entdeckt. Zur wurde nur kurz nach TH selbst gesucht worden und es wurden keine Gegenstände bewegt (Kugel war unter einem Air-Compressor.
- Der Schlüssel wurde bei der zweiten Durchsuchung gefunden, was von der Doku ebenfalls falsch dargestellt wurde und zuvor wurde wieder nur kurz nach einem Lebenszeichen von TH selbst gesucht.
- Earl Avery sagte aus, das er Steven 2 Stunden nach TH's eintreffen (zum Fotos machen) frisch geduscht, mit gewechselten Klamotten und Gegenstände in seine Garage räument.
- In Stevens ersten Befragung sagte er noch, dass TH in seinen Trailer ging, er sie dort für die Fotos bezahlte und sie dann ging (so wie es auch Bobby gesehen haben will / bis auf das wieder gehen).
Als das Auto entdeckt wurde, änderte er seine Geschichte das er zu ihrem Auto ging und sie dort bezahlte.
(Persönliche Meinung zum Auto: Das Auto wurde direkt bzw. für so einen Riesen Schrottplatz in der Nähe von der Schrottpresse gefunden. Der Plan war es denke ich, dass er das Auto so noch beseitigt, wenn alles andere erledigt ist.)
-Ebenfalls in seiner ersten Befragung Lügte er über seine Aktivitäten am 31.10. Er bestritt die Feuertonne benutzt zu haben. Er sagte die meiste Zeit des Tages alleine in seinem Trailer verbracht zu haben, ging nicht zurück in die Arbeit und informierte keinen darüber was laut seinen Brüdern ungewöhnlich für ihn war. Außerdem sagte er bereits um 21.00 im Bett gewesen zu sein.
- Verschiedene Zeugen sahen ihn aber genau am diesem Tag die Feuertonne zu benutzen und ein Feuer darin gemacht zu haben. Es gibt einen Telefomanruf in dem Avery Jodi sagte, dass Brendan bei ihm sei uns sie ein wenig sauber machten. Die Knochen, sowie die Elektronischen Gegenstände und die Kugel wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht gefunden. Es ist also komisch warum ein Unschuldiger Mann lügt darüber, ein Feuer gehabt zu haben und mit Brendan die Garage sauber machten.
Eigentlich will ich auch nur denen Aufzeigen die nur die Doku gesehen haben und fest von deren beidem Unschuld überzeugt sind, dass die Doku sehr viel weglässt und falsch darstellt. Die beide waren es! Ist nur meine Meinung aber es deuten alle Beweise darauf hin. Zumindest will ich aufzeigen, dass es noch eine andere Seite der Medaille gibt.