@Simi96 Simi96 schrieb:Oh Gott Haha, wenn man das gleich als Angriff auffasst, dann bitte ich um Entschuldigung. War mitnichten so gemeint. Der Kern meiner Aussage war lediglich, dass ich nach der Doku selbst mehr als nur berechtigte Zweifel hatte, diese aber wenn man mehr als nur die Doku schaut deutlich und in meiner persönlichen Meinung sogar komplett abflachen.
Ja, und? Dein persönliches Problem, Deine Meinung, nichts Objektives und nichts Substanzielles.
Simi96 schrieb:Und bis auf das meine Meinung schlecht geredet wird, habe ich von dir auch keine Antwort auf meine Fragen beispielsweise wer für dich der Täter ist oder wie es deiner Meinung nach abgelaufen ist, erhalten.
Und? Muss Dir da auch keiner Antworten, und auf meine Fragen habe ich auch keine Antworten von Dir bekommen. Die Frage, wer es dann war und wie es geschehen ist, ist irrelevant für die Frage, ob es die Averys waren. Wie in der Physik, die Theorie der flachen Erde kann falsch sein und das kann man zeigen, ohne eine andere Theorie liefern zu müssen. Hier ist es sogar so, dass schon berechtigte Zweifel reichen.
Simi96 schrieb:Mit dem ETDA-Test muss ich dir widersprechen. Man hätte EDTA gefunden, auch bei noch deutlich geringerer Menge. "Der Test war so genau und sensibel, dass bereits bei einem Prozent der eigentlichen Menge das EDTA gefunden worden wäre".
Nein, wenn was gefunden wird, beweist das recht sicher ETDA, aber wenn nichts gefunden wird eben nicht, dass da keines ist. Wenn Du Deinen Schlüssel verloren hast, am Strand, denn dann einen Tag lang suchst, beweist es auch nicht, dass der nicht am Strand ist, nur dass Du ihn nicht gefunden hast.
Simi96 schrieb:Und wie gesagt noch einmal Entschuldigung, wenn es ein wenig "agressiv" rüberkam, War mitnichten zu gemeint. Finde es nur ein wenig schade, wenn man versucht auch die andere Meinung zu zeigen und jeder einzelne Punkt angezweifelt, bestritten oder in den Dreck gezogen wird. Und richtige Anwälte sind ja auch nicht gerade lieb zueinander, da kann man einen wenig forscheren Ton durchaus mal vertragen, vor allem weil's nicht so gemeint war :-)
Musst dann eben anders "diskutieren", Du kannst gerne einer anderen Meinung sein, solltes Du dann aber so kennzeichnen. Nimmst Du Dir aber die objektive Position, erklärst, so ist das und damit ja alles klar, dann gibt es schnell deutlich Widerspruch.
Simi96 schrieb:Naja aber das heißt es schon seit mehreren Jahren immer wieder das angeblich was neues und entlastendes gefunden wurde. Genauso das mit dem Richter der Dasseys Urteil aufgehoben hat. Warum passiert dann seit Jahren nichts? Genauso wenig ist bei Brendan jetzt was rausgekommen und er sitzt weiterhin anstatt das er nach 90 Tagen rausgekommen ist.
Fragen belegen nichts, Tatsache ist, es sassen viele unschuldig in den USA im Gefängnis. Und klar ist, dass es da sicher Widerstand gibt, würde da ein Betrug nachgewiesen, belegt das man Brendan bewusst schuldlos eingesperrt hat, gar Beweise manipuliert, würde das viel Ärger geben.
Simi96 schrieb:Dann versuchen wir das mal zu ändern ;-) Aber Nein, verstehe was du meinst, komplett 100% jedes Detail passt auch nicht ins Bild, Aber im Großen und Ganzen macht es für mich Sinn, so viel sogar, dass keine berechtigten Zweifel bleiben.
Hier ist es wieder, Du gibst es nicht vor! Du magst da keine berechtigten Zweifel mehr sehen, aber das ist so keine Tatsache die nun jeder anerkennen muss, weil Du es so meinst sehen zu müssen.
Es gibt sehr viele Personen, auch in den USA, die sich sehr ausführlich mit dem Fall beschäftigt haben, Hobby-Detektive und von denen gibt es sehr viele, die da sehr berechtigte Zweifel haben. Musst Du nun mal anerkennen und mit leben.
Du hast Deine Meinung, gibt aber neben der viele andere Meinungen, Deine steht nicht über diesen.