Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 18:40
@Ingrid1

Das wurde auf den ersten Seiten geschrieben, dass die Frau an den Abend auch unterwegs gewesen sein soll. Es wurde ja auch darüber spekuliert, ob er dieses Lokalität noch aufsuchen wollte. Wo das hätte sein können, wurde nicht geklärt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 18:40
@Fyra
Vielleicht hat er seiner Frau noch eine sms geschickt, dann das Handy ausgemacht, es beim Einsteckversuch im Suff verloren. Sie hat die sms erst am morgen gelesen und der Inhalt hat sie aufschrecken lassen, so dass sie schnell nach ihm hat suchen lassen?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 18:45
Das Sielhaus macht immer um 0 Uhr zu.danach ging es weiter ins Feuerwehrhaus Die Frau war angeblich in Leer im Zollhaus..So hab ich das verstanden


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 18:48
@anschmi

Sicher das es immer um 0:00 Uhr zu macht? Dann hätte ich ja noch eine Idee dazu.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 18:50
Die sind ja geschlossen im Auto zum feuerwehrhaus gefahren worden. Und haben da dann weitergefeiert.oder hab ich das falsch


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 19:11
???öhm nö glaub nicht.also sein Schwiegervater war ja mit im Feuerwehrhaus und da soll ja alles ganz normal gewesen sein.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 19:12
Öffnungszeiten - Sielhus

Dienstag - Freitag - Sonntag ab 17.00 Uhr

Stammtisch "Sielhuser Kreis"

Am jedem 1. Freitag im Monat ab 20.00 Uhr treffen sich Interessierte um sich über allgemeine Themen auszutauschen. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Standesamt

Das "Sielhus" ist auf seine alten Tage zum Standesamt geworden. Die Gemeinde verlegt die durchzuführenden Trauungen ab 2012 auch ins "Sielhus". Der Standesbeamte Luitpold Handwerker verheiratete am 4.Mai 2012 das erste Paar.
Wenn Sie heiraten wollen, können Sie auch mit uns Kontakt aufnehmen. Wir stehen Ihnen für diesen ereignisreichen Tag gerne zur Verfügung.
Gerne stellen wir Ihnen das Sielhus als Veranstaltungsort für Ihre Feier (Geburtstage, Vereinsfeste, Jubiläen,    usw. ) zur Verfügung. Folgende Räume bieten wir Ihnen an: Saal mit 35 , Upkammer mit 8 und Kneipe mit 14 Sitzplätzen.
http://www.heimat-und-kulturverein-jemgum.de/sielhus/


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 19:15
@thmoll
Erkundige dich doch einfach hier oder auf im Internet.
Das ist ein Dorf wo um 2-3 Uhr keine andere Lokalität auf hat.

Beitrag von thmoll (Seite 41)
Die 2-3 Uhr hast du selbst erwähnt und die 1 Uhr hatte seine Frau zu Beginn in ihrem fb Profil stehen so wie es hier immer noch steht.

lwOriginal anzeigen (0,3 MB)


Kurz zusammengefasst, die Erkundigen hier und im Internet bringen keine weiteren Erkenntnisse. Was ist jetzt dMn richtig?

P.S. Ich würde dir empfehlen die Autovervollständigung zu deaktivieren, dann kommen auch wieder richtige deutsche Sätze raus.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 19:17
Wieso steht in der vermissstenanzeige denn keine Beschreibung seiner Klamotten mehr? Hat er vielleicht doch eine andere Jacke angezogen?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 19:20
Das steht eigentlich genau da drunter, kann man vielleicht nur nicht sehen...?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 19:24
@HerculePoirot

Davon bin ich ausgegangen. Hatte ich das denn erwähnt, dass dort noch was auf hat?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 19:26
Ich glaube auch nicht das er lügt aber falls es Unstimmigkeiten gegeben haben sollte, muss er das ja nicht gleich mitbekommen haben. Wer informiert darüber schon sofort den Schwiegervater? Das Handy wurde ja von der Polizei untersucht und brachte wohl keine Erkenntnisse. Aber der Satz, wir WISSEN , warum wir so früh angefangen haben, geht mir eben auch nicht aus dem Kopf. Klingt schon so, als wüssten sie etwas das nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist. Für mich bestätigt das, dass es nicht normale Praxis ist


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 19:30
@anschmi

Bringst du irgendwas durcheinander oder was hat das jetzt mit Sielhaus 0:00 geschlossen auf sich. Ist das jetzt so oder, wie sollen wir deine Aussage jetzt deuten?


melden