Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst
09.01.2016 um 15:31Wenn es hier Anwesende gibt die es genau wissen was in der Nacht vom 05 auf 06.12 mit LW geschehen ist können es hier schreiben - wilde Spekulationen hören dann bestimmt auf
sunshine8718 schrieb: Sein Schwiegervater sagt ja jetzt selbst, in dem Interview von heute, dass er und die Familie nicht mehr an einem Unfall glauben. Sie gehen mehr davon aus, dass die Mantrailer Spur stimmt, und Lars in Eppingawehr von jemanden mitgenommen wurde, da er evtl. zu seiner Frau nach Leer wollte.Mal angenommen er wäre wirklich von jemandem mitgenommen worden, weil er zu seiner Frau nach Leer wollte. War er jemand der auch bei fremden Leuten eingestiegen wäre? Und warum hat er niemandem Bescheid gesagt? Nur mal eben kurz nochmal rein "Ich bin mal weg", nachdem er auf dem Klo war. Was für mich daran seltsam ist, dass er dieses Vorhaben ja erst auf dem Klo gehabt haben muss nach Leer zu wollen. Sonst hätte er sicherlich gesagt "Ich geh nochmal zur Toilette und bin dann weg.". Er wurde als sehr zuverlässig beschrieben. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er einfach ohne was zu sagen verschwinden würde. So wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, war es ja auch nicht so als hätte er in der Nacht kurz vorher Kontakt zu seiner Frau gehabt und gesagt dass er dann dort hinkommt.
Aber warum verliert man dann vorher sein Handy, bzw. die Münzen? Alles Zufall?