Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 21:18
Allerdings sollte man der Vollständigkeit halber zu dieser Aufprall-Geräusche-Sache sagen, dass es angeblich keinerlei Unfallspuren gegeben hat (ja, ich weiß, die sind nicht zwingend vorhanden - trotzdem sollten wir es im Hinterkopf behalten)


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 21:20
@KonradTönz
Was hat denn das Geräusch (das übrigens in einer anderen Version auch als Türenknallen beschrieben wurde) damit zu tun, dass Frau W. auch unterwegs war? Habe ich da was verpasst auf den letzten Seiten?
es ging um die Idee, LWs Frau hätte ihren Mann abholen wollen (selber von einer Feier heimkehrend) und dabei wäre es zu einem Unfall und/oder Streit gekommen


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 21:23
@Fyra


wie kommt man denn auf solche seltsamen theorien??


ich verstehe gerade nicht warum die angehörigen hier verdächtigt werden


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 21:24
Wieso seltsam, ist eigentlich immer so,dass man alle Dinge und Theorien überprüft um alles ausschließen zu können oder eben näher in Betracht zu ziehen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 21:24
@Vorsichtfalle


die idee stammt nicht von mir!
ich distanziere mich auch davon! ich habe lediglich @KonradTönz Frage beantwortet


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 21:30
@Fyra


kein ding, wollte ich dir auch nicht unterstellen. ich habe die letzten seiten mal überflogen und gesehen, dass diese theorie aufkam. warum ist mir nicht so ganz ersichtlich. etwas irritierend finde ich auf, dass es als seltsam angesehen wird, dass rasch nach ihm gesucht wurde. ich würde im vorliegenden fall nichts anderes erwarten. eine mann verschwindet betrunken (ob stark oder nicht) nachts von einer feier auf dem nachhauseweg. da müssen doch alle alarmglocken angehen. diese ausgangslage (mann, angetrunken, verschwindet plötzlich nachts) gibt es hier auf allmystery etwa gefühlt 700mal. der ausgang ist (fast) immer (leider!!!) der gleiche


melden