Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst
13.12.2015 um 23:13@bb37 Hast du Informationen, wie viele Leute in der ruhigen Runde im Feuerwehrhaus noch saßen ab 2 Uhr ?
bb37 schrieb: Die Zeiten wurden nach hinten korrigiert! Was auch menschlich ist! Stell dir vor, wir beide gehen feiern...schaust du permanent auf die Uhr, wann wer wohin geht?Ich finde das völlig menschlich, ich selber verliere an solchen Abenden auch fix das Zeitgefühl, aber "bestenfalls" liegen hier ja zwei Stunden (Zw. 1 und 3 Uhr) dazwischen - wann war LW also wo? Das können ja evtl. andere Anwesende rekonstruiren (WhatsApp Aktivität, Googlemaps usw.). Mich würde einfach interessieren, aus welcher Situation er verschwand:
x-aequitas schrieb:Gegen ein Unfall mit Fremdbeteiligung spricht meines Erachtens, dass keine Unfallspuren gefunden wurden. Wäre LW z.B. angefahren worden, dann wäre das sicherlich nicht ohne Spuren abgelaufen. Es müssten sich Blut-/Gewebespuren und/oder Fahrzeugteile finden lassen. Zudem wäre das Unfallfahrzeug höchstwahrscheinlich sichtbar beschädigt worden.Es ist auch ein Unfall ohne (Auto-)Spuren denkbar, falls LW außen an einem Fahrzeug mitgefahren bzw. herausgefallen ist bzw. heraus gestoßen wurde.
Nina75 schrieb:Wie weit kann er denn gelaufen sein,wenn er betrunken war ? Ich meine nicht lange und nicht allzu weit.Dann müsste er schon gefunden worden sein. Es wurde alles abgesucht ( 30 Tausend Quadratmeter mit über 200 Mann ? ) jeder Stein wurde 3 mal umgedreht.Man kann durchaus einige km weit laufen in betrunkenem Zustand. Es kommt sogar nicht selten vor dass Betrunkene nachhause laufen, um wieder einigermaßen klar zu werden. Wurde denn das Handy entlang eines sinnvollen Heimwegs gefunden?