Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:41
Wenn ich jemand aus der Familie oder dem Freundeskreis von Lars Wunder wäre, würde ich diesen Thread hier nicht gern lesen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:53
Dieser Thread hier ist wirklich anstrengend zu lesen.

Liebe @Lenip wenn deine Beobachtung dich derart beschäftigt, dann sei so gut und gehe in Begleitung zu dem Ort, oder bitte jemanden dies für dich zu tun. Ich würde es ja gerne übernehmen, wohne aber am anderen Ende Deutschlands.
Egal zu welchem Ergebniss es geführt haben mag, du kannst dich damit immer noch an die Polizei wenden. Die können es sicherlich noch einmal anders bewerten.
Hier wird dir aber kein User dein Gewissen erleichtern können.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 16:00
Hallo zusammen

jetzt muss ich leider auch noch etwas Öl ins Feuer giessen mit meiner Frage, aber würdet ihr, wenn ihr jemanden entführt habt oder eine Leiche im Wald 'entsorgen' wollt, tatsächlich noch den Warnblinker einschalten? Ich meine, da wäre ja die Chance gross, dass jemand anhält um nachzusehen ob man Hilfe braucht...


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 16:01
@mila79

Das Öl hatte ich bereits vergossen ;-)

Deshalb denke ich eher nicht das es was kriminelles war aber oftmals waren Verbrechen derart auffällig das es am unauffälligsten war


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 16:05
Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, dass er wirklich irgendwo in einem leerstehenden Haus ist? Gestürzt, Kopft angeschlagen, Gedächtnisverlust... gibt es auch... was, wenn er einfach nicht mehr weiß, wer er ist, wo er ist, warum er da ist...
Neuer input ist sicher nicht schlecht, aber auch wenn man nicht mehr weiß wer man ist braucht man Wasser und Nahrung. Irgendwo müsste er dann auftauchen. Und ich gehe mal davon aus, dass die Suchtrupps auch leerstehende Häuser unter die Lupe genommen haben, bzw. hätte es eine Spur für die Mantrailer geben müssen.

@mila79
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber wie heißt es "Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen."


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 16:11
@dela77
Du widersprichst dir?
Du denkst nicht,das es was kriminelles war,aber bei anderen Taten war es so auffällig, das es schonwieder unauffällig war?Das ergibt keinen sinn


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 16:24
Der weiße Transporter hilft hier nicht weiter. Polizei melden oder auch nicht und gut ist.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 16:35
Doch Lenip, ergibt durchaus Sinn, ich versteh es jedenfalls.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 16:39
@Lenip

Ja ist denn das zu fassen? Wie kann man ein thematisch klar definiertes Forum zum Vermisstenfall Lars Wunder derart zumüllen mit der Variation einer einzigen off topic-Frage "Ich habe ein weißes ostfriesisches Reh am Waldesrand gesichtet. Soll ich das melden?" und der zigfach gegeben Antwort "Ja, und dann gib Ruh!" oder "Ist irrelevant, weil zu dünne Fakten." - muss das wirklich seitenlang wiederholt werden?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 16:51
@Hammurapi Das sehe ich ähnlich. Erst eine vorsichtige Frage und man wollte nur kurz wissen, was wir davon halten und jetzt wird es 2 Stunden lang durchgekaut.

So lange wurde noch keine Theorie besprochen.Respekt. Ich glaube da haben paar wenige wie @KonradTönz sagen würde, den Durchbruch geschafft :-)


melden