Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:07
Die Geschichte mit dem trucker paßt garnicht in dieser Gegend und am Wochenende fahren sa keine lkw


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:07
das handy kann ihm verloren gegangen sein. das muss mit seinem Verschwinden nicht in unmittelbarem Zusammenhang stehen

die mantrailerspur endet am Eppingawehr bei Jemgum.

die Krankenhaustheorie ist nicht schlecht .... muss man alle Emszugänge zw Jemgum und dem nächstgelegenen Krankenhaus absuchen :(


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:08
@tengpeng

na das weiß ich halt nicht..ich komme nicht aus der Gegend. das war auch nur eine Vermutung..da ja denk ich mal viele bauernhöfe sind die auch evtl angefahren werden..zum abholen von keine Ahnung.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:15
Man muss nicht abhauen, weil man sich ein Haus gekauft hat oder sowas. Ich denke da brauchte er keine Sorgen haben, das er bei eine Scheidung oder sowas ruiniert ist. Er hatte keine Kinder und war erst kurz verheiratet. So ein Häuschen kann man beim Verkauf auch wieder auf eine gesunde 0 bringen. Natürlich kann man immer mal abhauen aus welchem Grund auch immer.

Suizid schließe ich auch aus, bis jemand sagen kann, dass er diesen Gedanken aus welchen Grund auch immer mal erwähnt hat. Er geht in das Nachbardorf um zu feiern. Später fahren sie noch zum Sielhaus und so weiter. Das sieht mir danach aus, als wollte er Spaß haben mit Freunden. Da er ja auch nicht gefunden wurde, kommt ja auch nur die Ems für den Suizid in Frage. Wer wirft sich dort selber in Wasser und wartet bis man untergeht. Da gibt es wohl bessere Methoden die schneller gehen.

Bei einen Unfall kann ich mir nicht vorstellen,dass man Spuren beseitigt und die angefahrene Person einpackt. Wenn jemand im normalen Zustand Auto fährt, der bleibt dort und ruft den Notarzt. Sollte jemand besoffen gefahren sein, dann haut er im schlimmsten Fall einfach ab, weil er sein Führerschein nicht verlieren will. Also eine Person die keine Eier hat und zu seinen Fehlern steht. Der soll jetzt noch eine Leiche ins Auto einpacken.

Hmmmm......


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:21
@lawine
Sein Handy !!Ausgeschalten!! verlieren um kurz dannach zu verunfallen und nirgendwo auffindbar sein ? Merkwürdig !


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:23
Eine Frage an die Einheimischen. Habe gelesen, dass in Emden auch ein junger Mann (Roman) zur gleichen Zeit verschwunden ist. Könnte das in Zusammenhang stehen?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:25
@biggiblue

ich habe noch nichts davon mitbekommen


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:30
wenn jemand anderes wie er das handy ausgeschaltet hatte,zb umdeine falsche spur zu legen ,dann müßten fremdspuren am handy sein ,im besten fall fingerabdrücke.
wenn das handy in der nähe der letzten spur gefunden wurde ,dann könnte man sich vorstellen das es beim einsteigen, oder einladen von lars, herausfiel
eventuell dabei auch ausging.
jemand der ihn betrunken anfuhr könnte schon darauf bedacht sein, ihn woanders zu verbringen ,weil er sich damit retten wollte.
also vielleicht jemand der schonmal betrunken erwischt wurde und sein eigenes wohl über andere stellt wenn er mist baut.
also, eine vertuschungstat in dem sinne dann.
wenn er suizid begehen wollte ,wozu sollte er sein handy dort liegen lassen und warum sollte dann die spur dort enden,wo sie endete.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:32
Kann mir jemand aus der Region sagen oder schätzen, wie viele Personen insgesamt dort gefeiert haben und wie viele Personen dort noch so um 1 Uhr waren? Danke


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:33
Wenn das Handy durch runterfallen aus gewesen wäre, hätte man dann nicht von einem beschädigten Handy geschrieben?

Und wenn man sich anguckt was zur Zeit für Handys genutzt werden, da splittert eher ein Display und das Handy ist noch an als dass es sich einfach ausschaltet.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:35
Das Handy könnte auch von einer anderen Person dort abgelegt worden sein, der von irgendwo dann zurück zum Feuerwehrhaus gelaufen ist. Wer weiß das schon.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:39
@thmoll

Da hat @zweiter schon recht, dann müssten Fingerabdrücke drauf sein, die nicht von ihm stammen. Es sei denn, der Finder war auch derjenige...
Aber das müsste die Polizei wissen, die ermitteln ja scheinbar in alle Richtungen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:40
@grizzlyhai Wie man keine Fingerabdrücke hinterlässt weiß man ja ;-)


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:41
@Nina75 und @all

Das Handy wurde "aus" gefunden. Aber was kam denn bei der Auswertung raus? Konnte die Polizei das Handy einfach einschalten, oder war es aus weil der Akku all war?
Ist das bekannt?
Habe bisher nur gelesen das die Auswertung keine Hinweise brachte.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:41
Es gab einmal einen Fall da hat sich der Vermisste selbst in die geschlossene Abteilung eingewiesen aus Selbstschutz. Angehörige waren krank vor Sorge. Da es eine Schweigepflicht der Ärzte gibt konnte niemand etwas erfahren. Und als er wieder stabil war kehrte er zurück.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:42
Vor allem bei dem Wetter ist es noch nicht einmal auffällig, Handschuhe zu tragen!

Ich glaube außerdem nicht, dass das Handy auf Fingerspuren untersucht wurde.
Wenn, dann wird es das noch und es gibt noch keine Auswertung.
Wenn!


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:42
@thmoll
Zitat von thmollthmoll schrieb:Wie man keine Fingerabdrücke hinterlässt weiß man ja
ja das weiß man ,aber dann sind garkeine spuren drauf und man weiß dann auch ob fremdeinwirkung vorliegt.


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:46
ok,war ja auch nur eine möglichkeit um eine spur zu finden,um weiter zu kommen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:46
@ anschmi: Aber nicht um 1h nachts und dann noch alkoholisiert;)

@ all: Das Handy könnte übrigens auch absichtlich dort hingelegt worden sein, um falsche Spuren zu
legen...
Entweder von ihm oder von jemand anderem. Als Ablenkung eben.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 12:47
Zitat von zweiterzweiter schrieb:,aber dann sind garkeine spuren drauf und man weiß dann auch ob fremdeinwirkung vorliegt.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Wenn keine Fremdspuren feststellbar sind (zB wegen Handschuhen), liegt also keine Fremdeinwirkung vor?
Da verhaust du irgendwas.

Aber an so umwegige Theorien glaube ich nicht.
Die Mühe macht sich doch mit einem Handy keiner.

Sollte er angefahren worden sein, hat er es vermutet oder der Täter hat es da ins Gebüsch gefeuert.
Ich persönlich würde davon ausgehen, dass keiner Fingerspuren auf einem Handy sucht ;)


melden