Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 17:57
Das sollte jetzt nicht so rüber kommen, dass ich der Familie etwas andichte oder unterstelle! Das war nicht meine Absicht. Ich habe es nur als Hoffnungsschimmer gesehen, dass Lars vielleicht doch noch lebt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 19:24
In der Bild steht ein neuer Artikel vom Schwiegervater


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 19:38
Wurde eigentlich auch beim jüdischen Friedhof in Jemgum gesucht. Der ist ja etwas abgelegen...gehörte das Gebiet noch zu den abgesuchten Planquadraten? Könnte mir vorstellen das man sich dorthin verläuft..


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 20:28
Es wird weiter gesucht.
http://www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/655975/suche-nach-lars-wunder-geht-im-leeraner-hafen-weiter


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 21:05
Ich wüsste nicht ob ich dazu in der Lage wäre mit zu suchen , mittlerweile kommt einem ja auch der Gedanke ihn nicht lebend zu finden und ich ob ich das ertragen würde meinen Mann leblos aufzufinden , bezweifle ich.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 21:12
Scheinbar suchen sie ja jeden Tag auf eigene Faust den Deich ab. Ob sie Samstag in Leer im Hafenbecken Hinweise finden? Dort ist immer so viel los, da hätten Anwohner ihn womöglich schon gefunden.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 21:27
lese von Beginn an hier mit, aber langsam wird es immer mysteröser: "jetzt kommt lt. NOZ wieder 1 Uhr nachts ins Spiel, wie auch zu Beginn der Diskussion" - langsam wäre interessant zu wissen, seit wann er wirklich vermisst wird.....

Hier sollte auch die Polizei mal Klartext reden, ich denke, das hätte auch mit Taktik oder Täterwissen wenig zu tun, würde aber evtl. für Zeugen sorgen.....! Für mich spielt es schon eine Rolle, ob er seit 1 Uhr bzw. erst ab 2 vermisst wird....


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 21:34
@conita1946

soweit ich weiß, ist 2 h aufwärts richtig, so wie es gestern in dem NDR Bericht stand. Ich habe das Gefühl, die ganzen Zeitungen etc. dichten wieder alte Kamellen dazu, ohne darauf zu achten, was sie eigentlich schreiben, nur um Ihre Texte künstlich zu verlängern.

Das Selbe gilt für den Bericht der Bildzeitung gestern.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 22:04
@sunshine8718
eben deshalb schrieb ich ja, dass die Polizei hier sinnigerweise doch vielleicht Aufklärung betreiben sollte, damit sich dann evtl. Zeugen direkt angesprochen fühlen!


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 22:29
@conita1946

da hast du recht.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 22:30
@Bebsch

Das ist eventuell auch ein Grund, warum seine Familie nicht mit sucht, wie heute kritisiert wurde. Wobei ja gar nicht klar ist, ob dem auch so ist.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.01.2016 um 22:41
@grizzlyhai

Klar, wenn dem wirklich so ist, dass sie nicht mitsuchen, dann wird das der Grund sein. Ich zieh allein vor dem Schwiegervater den Hut, dass der das so durchsteht.

Genau das Selbe spielt sich in den Medien ab. Ich denke, der Schwiegervater hat sich bereit erklärt, ein wenig das Gesicht nach Aussen zu sein. Alle anderen, die Lars noch näher stehen, werden genug mit sich selbst zu tun haben. Wenn man das überhaupt so sagen kann, denn ein Schwiegersohn steht seinem Schwiegervater ja meistens auch schon ganz schön nah.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

08.01.2016 um 00:41
Es ist ja nicht nur eine seelische Belastung sondern auch eine körperliche , vielleicht muss die Mutter wie der Bruder auch arbeiten , sowas darf man trotz allem nicht vergessen , der Alltag muss irgendwie weiter gehen , was bringt einem die suche wenn man sein Job verliert , der Arbeitgeber versteht das schon für kurze Zeit aber das leben geht nun mal weiter , so schlimm wie es klingt , L.s Frau geht ja auch wieder arbeiten .
Vielleicht muss Herr Mühlena nicht arbeiten und kann deswegen suchen , ich glaub aber er war auch in der Feuerwehr oder?? Täusche ich mich da.


melden